Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nebel in der Stadt

Nebel in der Stadt

632 2

Nebel in der Stadt

Thomas-Müntzer-Platz, Rostock

Kommentare 2

  • Herr S aus R an der O 28. Januar 2009, 1:51

    Du hast recht.
    Aus der Reihe: Bilder, wo eigentlich nichts ist.
    Sagen wir nicht Schnappschuss, sagen wir: lapidar, so sieht die Welt halt aus.
    Mag ich wirklich gern.
    Back to the roots, Bresson hat im Grunde auch immer nur Schnappschüsse gemacht und seit ich mir die erlaube und aufhöre, immer Kunst machen zu wollen, bin ich viel glücklicher :). Danke fürs Feedback!

    Viele Grüße, Martin
  • Björn Kluike 28. Januar 2009, 1:22

    Nennen wir es mal SCHNAPPSCHUSS! Weil mir der Standort nicht gefällt. Ansonsten gut gesehen und abgelichtet. Nicht böse sein, ist halt Geschmackssache.

    Gruß Björn