710 7

enc


kostenloses Benutzerkonto

Nebel im Tal

Das Bild habe ich am frühen Morgen in der Eifel aufgenommen.

Kommentare 7

  • Beda Sylvester WIDMER 12. Dezember 2013, 8:10

    Sagenhafte Stimmung! Oben würde ich einklein wenig abdecken und den unscharfen Fleck am rechten Bildrand entfernen, ebenso den unscharfen Fleck im linken Bildteil. Dennoch: Tolles Foto1
    LG Beda
  • Carsten Schillmann 21. September 2007, 15:02

    wow! schönes bild! tolle, ruhige stimmung.

    lg carsten
  • Der Westzipfler 13. September 2007, 12:15

    Sehr, sehr stimmungsvoll, lieber Etienne! Sieht wunderschön aus mit der aufgehenden Sonne und dem Früh-Nebel auf den bewaldeten Höhenzügen der Eifel. Meinen Glückwunsch zu dieser traumhaft schönen Aufnahme.
    In Deinem Alter wußte ich noch nicht einmal, was Fotografie überhaupt ist . . . ,.-))

    LG aus Aachen und Danke auch noch für Deine Anmerkung, Markus 8-))
  • Manu Herrmann 12. September 2007, 12:43

    Einen wunderschönen Augenblick hast Du da eingefangen. Die Sonne die durch den Nebel scheint hat einen ganz besonderen Reiz. Der Sensorfleck stört mich nicht sehr. Schade finde ich allerdings den schwarzen Fleck am rechten Fotorand. Ansonsten wirklich gelungen.
    LG. Manu
  • cuisinefrançaise 6. September 2007, 18:24

    Schööön!
    cuisnefrancaise
  • Forester 4. September 2007, 15:25

    Hallo Etienne,

    ich mag diese nebelverhangenen Sonenaufgänge, die so eine geheimnisvolle Stimmung in sich bergen.
    VG

    Hubert
  • PitSauerland 3. September 2007, 23:53

    Hello Etienne: Super schoenes Foto. Wolltest Du den Sensorfleck nicht entfernen? Lenkt ein wenig ab. LG aus Canada. Peter