Nebel im Tal der Mogotes (Vinales)

Nebel im Tal der Mogotes (Vinales)

4.929 3

Annette Arriëns


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Nebel im Tal der Mogotes (Vinales)

Kuba - eine Reportage in Bildern

Auf dieser Reise habe ich fast immer ohne Stativ fotografiert. Erstens wäre es in den Strassen und Lokalitäten wo die Fotos entstanden sind schlicht zu eng mit einem Stativ zu arbeiten; zweitens wäre die Spontanität in manchen Poträits nicht erhalten geblieben. Auch beim Fotografieren der Autos war häufig schnelles Reagieren gefragt, da sonst der Moment schon wieder vorüber gewesen wäre. Aus dem Grund die klare Deklaration im Titel "Reportage in Bildern".

Diese Aufnahme formt die Ausnahme auf oben erwähnte Gegebenheit. Hier hatten wir Zeit die morgentliche Nebelschwankungen im Tal fest zu halten, und die Farben und die Stille zu geniessen.

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Kubareise 2017
Views 4.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 88.0 mm
ISO 200

Gelobt von