Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nebel geister ...

nebel geister ...

141 21

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

nebel geister ...

gibt es die wirklich ... ?
jedenfalls während der fotografie habe ich nichts bemerkt ...
zuhause dann beim durchschauen sah ich diese augen ...
oder was auch immer ...
unheimlich, jetzt wird es mir schumerig ...

Kommentare 21

  • Phototraeumerei 29. Januar 2018, 8:41

    Wunderschönes Naturschauspiel! ...sehe sie auch und das Kopfkino geht an...
    Klasse mit dem Baum und schöner Schärfeverlauf.
    LG von Angie
  • Christian Dolle 25. Januar 2018, 22:37

    Möchte mit ihnen in den Himmel schweben. Tolles Foto.
  • Rolf Paul Fütterer 23. Januar 2018, 20:13

    Der Nebel wurde hier für dich zum Vorhang
    für dieses großartige Naturschauspiel und
    wie im Theater scheint auch hier ein Neugieriger
    durch eine Öffnung des Vorhangs zu spionieren. ;-)))
    Was es aber auch nicht alles gibt.
    Das Schauspiel selber ist auf jeden Fall sehr sehenswert.
    GLG Rolf
  • Angelika El. 21. Januar 2018, 23:35

    Farben, Licht und diese so zarten Zweige in diesem ganz besonders feinen Grün - welch ein wundervolles Motiv!!! Irgendwie fehlt mir die Phantasie, ich bin froh, dass ich die Geister nicht wahrnehme... denn sie wären mir schon ein wenig unheimlich...
    Auf jeden Fall eine wundervolle Fotoarbeit zeigst Du hier! LG! a.
  • ev@w. 17. Januar 2018, 18:17

    aus sehr schöner perspektive hast du das licht im bild eingefangen... !!
    lg
  • Anita Jarzombek 17. Januar 2018, 15:36

    Energien sind überall. Somit können auch Nebelgeister vorhanden sein:-)
    Viele Grüße Anita
  • Frank Mühlberg 17. Januar 2018, 12:30

    Gefällt mir von der Lichtstimmung her sehr gut !
    LG Frank
  • Dorothée Thess 17. Januar 2018, 10:59

    Nachtrag zum Lutherjahr: im Trockenen kann der Geist nicht wohnen!
    In diesem Sinne
    Dorothée
  • LAVA EIKON 17. Januar 2018, 9:09

    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Finde es als Gesamtbild irgendwie erheiternd, erfrischend. Hier an der Sieg wird es gerade wieder, wie seit Monaten gar nicht so richtig hell. Da wäre mir Dieser strahlende Geist definitiv lieber! ;-)))
    LG Fabi
  • Udo Kreulich 17. Januar 2018, 1:47

    hast deine Geister gut eingefangen. Gefällt mir. :)
    lg. udo
  • Fred Riedel 16. Januar 2018, 23:27

    Musste mich kurz aus der sehr sachlichen Diskussion ausklinken, hatte ein intensives Gespräch mit der parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg.
    Die lehnen Sensorflecken "ad hoc" ab. Alles weitere, so hoffe ich, in weiteren Diskussionen :-)
    In diesem Sinne, ich trinke grad ein Bier, Gute Nacht an alle :-)
    Fred
  • (M)Ein-Blick 16. Januar 2018, 21:52

    doch die gibt es, aber sie sind ganz sanft -:)),
    so wie dein Bild hier!!
    Gruß Gerda
  • Depy 16. Januar 2018, 21:49

    der Traum vom Frühling :))

    LG
  • Weinstein 16. Januar 2018, 21:11

    Georg.. ich sehe die Nebelgeister auch... ohhh, diese Augen...schnell mal wieder auf die herrlichen, leuchtenden, grünen Zweige schauen... dein „oder was auch immer"... das macht mir Angst.. weißt du Genaueres? Mir wird auch so schumerig... nach nur einem Glas Wein.. kenne ich gar nicht... puhh, da kommt ja was auf uns zu...Meldest du die Geister?... das geht uns doch alle etwas an... ich werd' verrückt... jetzt, wo ich so drüber nachdenke.. ich hatte sie auch schon auf meinem Bildern... ganz einfache Sensorflecken.. hoffentlich liege ich damit richtig.. die kommende Nacht stehe ich sonst nicht durch!!!
    Lieben Gruß
    Hanne
    • ge.org 16. Januar 2018, 22:35

      hanne, stell schon mal noch ein glas wein hin. später trinke ich auch ein glas wie jeden abend. so jetzt zu den sensorflecken ...
      was denkst du wenn du überlegst ...

      sind sensorflecken nicht dunkel ... ? ... lach
    • Weinstein 16. Januar 2018, 22:42

      :-)... aber ich habe z.Zt. auf meinem dunklen HG einen hellen Sensorflecken...also, jetzt muss ich wohl noch ein Gläschen trinken... oder nein, ich stimme dir zu, es sind Geister... sogar Nebelgeister.. ganz besondere also.. die.....ich hab's... bekämpfe ich jetzt mit Baldriantropfen... kontrolliere später mal, ob sie sich verflüchtigt haben... ;-)... Wenn man so ausgiebig ein Bild bespricht.. dann muss es schon sehr gut sein... Kompliment, Georg... Gruß an die Geister ;-).
      LG Hanne
    • ge.org 16. Januar 2018, 22:47

      hole mir jetzt ein glas roten ... gute nacht ... georg
    • Weinstein 16. Januar 2018, 23:13

      Zum Wohl.. Gute nacht ... Hanne
  • Fred Riedel 16. Januar 2018, 20:50

    Seh ich auch! Ohhh man, du hast den Beweis!
    .... Geister gibt es ....
    LG Fred
    • Weinstein 16. Januar 2018, 21:59

      Hallo Fred, ich hätte auch einfach nur schreiben sollen, so wie du: „Geister gibt es"... hoffentlich hat Georg jetzt keine Probleme... wegen der Sensorflecken... :-)).
      LG Hanne

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten