Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
636 8

Frankman1957


World Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Jens Lotz 29. November 2010, 21:01

    einfaches Motiv, fotografisch aber im Schnitt und Format sehr gut umgesetzt mit fein gestuften Tonwertverläufen.

    jens
    Danke für Deinen Besuch. Komme erst jetzt dazu Dir auf Deine Frage zu antworten. Der Anschnitt unten des Hauses war schon bei der Ausschnittwahl vor Ort so geplant. Nur wer Pano`s schon in den Bergen gemacht hat, hier speziell aus einem 45 Grad Steilhang, kann sich vorstellen warum. Kippung Kamera nach unten geht nicht wegen persp.Verzeichnung, Kleinere Brennweite hätte die bildgestaltungsmässig sehr ungünstige Dreiecksbildung an beiden Bildecken durch den Hang bedeutet. rechts sieht man es angedeutet, wird aber durch den kleinen Baum grafisch gebrochen. Links wäre es ein grosses weisses Dreieck geworden., da dort eine grosse Schneefläche war. Der Anschnitt war das kleinere Übel im Verhältnis zu einem grafisch wirksamen weissen Dreieck vor allem links.
  • guvo4 12. November 2010, 20:24

    Ganz stark in S/W.
    LG Volker
  • mylandscape 11. November 2010, 19:13

    Sehr gut!
  • Hubertus R. Becker 11. November 2010, 12:26

    Starkes Bild.
    LG hubertus
  • Christa C 11. November 2010, 8:03

    Wunderschön, diese Ruhe im Bild.
  • Norbert Borowy 10. November 2010, 22:15

    Novemberimpression vom Feinsten
    Gruß
    NB
  • M.ART² 10. November 2010, 21:57

    Kaum ein anderer Monat hat solch eine feine Tristesse zu bieten!

    LG
    M.
  • Wolfgang Hermann Mayer 10. November 2010, 21:43

    Spricht mich an ... typische Novemberstimmung, fein präsentiert!
    Gruß WHM