Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.012 15

Detlef Nerstheimer


Free Mitglied, Heidenheim

Nebel

-----sorry für den reload, aber wollte noch die Schilder und ein paar ebv-Spuren beseitigen, die ich übersehen hatte.... ;-)) So bleibts jetzt aber...

Und Dank an Arno für die erste Anmerkung, die ist jetzt leider der Änderung zum Opfer gefallen ;-)

Kommentare 15

  • Detlef Nerstheimer 30. Dezember 2002, 14:15

    @Michael
    stimme dir mit dem Bildschnitt voll zu, leider stand rechts schon wieder der nächste Baum, deswegen bin ich auch auf das quadratische Format gegangen. Habe beim Schnitt versucht, dieses "Giraffen-Baum" (danke @Katrin) möglichst in Szene zu setzen.

    An dieser Stelle stehen so viele skuril geformte Bäume, da lass ich mich bestimmt bei anderen Wetterlagen nochmal sehen und vielleicht gelingt dann ein besserer Blickwinkel.

    @danke an euch alle! Guten Rutsch!!

    Gruss, Detlef
  • Michael Leps 30. Dezember 2002, 11:19

    Hallo Detlef,

    S/W paßt hier ausgezeichnet zur Stimmung, finde ich. Nur die Bildaufteilung hätte man IMHO noch besser machen können. Mich stören hier der angeschnittene Baum in der zweiten Ebene rechts und die durch den dahinter stehenden Baum verursachte Linenkreuzung im Stammbereich. Muss aber zugeben, daß bei den vielen Bäumen ein besserer Standort sicher schwer zu realisieren ist Ansonsten gefällt mir das Bild gut, schöne Tiefenwirkung durch die vielen Ebenen.

    Gruss,
    Michael
  • Gabriela Ürlings 30. Dezember 2002, 10:10

    ...ich will aaaaaauch noch was schreiben Lieber Detlef, bist Du Dir eigentlich sicher, das Du in Deinem früheren Leben kein Bäumchen warst ? Toll, wie wunderschön man so eine schlichte Szenerie zeigen kann! LGG:-)
  • Herbert Rulf 29. Dezember 2002, 17:27

    Ich komme auch noch dazu, Detlef. Ein düsteres, gespenstisches Bild, so richtig zur Jahreszeit passend.
    Gruß, Herbert
  • Detlef Nerstheimer 29. Dezember 2002, 15:51

    @ alle Freisianer
    ist ja für euch ein richtiges Familientreffen hier unter meinen düsteren Bäumchen. Schön, dass ihr alle da wart. ;-)))
    Gruss, Detlef
  • Harald Freis 29. Dezember 2002, 15:43

    Ein typischer "Nerstheimer".
    Glückwunsch.
    Gruß
    Harald
  • Günter Sommerfeld 29. Dezember 2002, 13:31

    Wirkt sehr dämonisch und geheimnisvoll.
    LG Günter
  • Bildkontrast 29. Dezember 2002, 13:21

    ...wirkt wesentlich besser so....freut mich, das du meinen Hinweis hilfreich gefunden hast...
    Lieben Gruß....Arno
  • Fabio Keiner 29. Dezember 2002, 12:44

    Vielleicht dein bestes unter den Nebelbäumen.
  • Dagmar Nogala 29. Dezember 2002, 12:42

    tja,...bleibt mal wieder nix zu sagen ;-))
    lg
    Daggi
  • Andreas Freis 29. Dezember 2002, 12:32

    Hab direkt erkannt, das du das Bild gemacht hast, ohne zu schauen, wer es fotografiert hat. Gefallen mir, deine Baum-Nebel Bilder.
    Gruß
    Andy
  • Harald Meyer 29. Dezember 2002, 12:31

    Gespenstische Stimmung. Sehr schön !
    Gruß Harald
  • Uwe Berger 29. Dezember 2002, 12:27

    Stimmung gut eingefangen.
    Uwe
  • Katrin Freis 29. Dezember 2002, 12:18

    Schönes Bild.
    Der 2. Baum von rechts sieht aus wie eine Giraffe.
    Gruß
    Katrin
  • Blende EinsAcht 29. Dezember 2002, 12:16

    sehr schön, wie immer :-))))))) fällt mir nicht mehr dazu ein. muss glaub ich auch nicht *g*

    lg
    barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz