Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

655 8

Birgit N.


kostenloses Benutzerkonto

Nebel

...wahrlich, keiner ist weise,
der nicht das Dunkel kennt,
das unentrinnbar und leise
von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist einsam sein.
Kein Mensch kennt den anderen,
jeder ist allein.
[Herrmann Hesse]

Kommentare 8

  • Hans-Günther Schöner 16. Juni 2010, 7:11



    Traumhaft schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Michel Gebhardt 2. April 2007, 21:54

    Hallo Birgit,

    das gefällt mir am besten von deinen NEbelbildern. Das "Sunglass" Foto ist auch der hammer!!!

    Gruß Michel
  • Birgit N. 26. Februar 2007, 8:34

    Vielen Dank für eure Anmerkungen :-)
    @Ulrich Sö.: eine sehr gute Idee!
    Ich habe es auch gleich mal umgesetzt und werde es auch noch hochladen. Es kommt genau das rüber was du beschreibst!
    @Cat Walk: es ist Deutschland *g*
    Um es ganz genau zu sagen: irgendwo in den Feldern von Wiesbaden ;-)
    LG
    Birgit
  • Cat Walk 25. Februar 2007, 11:43

    Deuschland oder afrikanische Steppe.......das ist hier fast die Frage......mit dem Vorschlag von Ulrich kann ich mich anfreunden.....
  • Anja Goschow 23. Februar 2007, 18:26

    Deine 4er Serie vom Nebel gefällt mir.
    Dieses gefällt mir am Besten von allen.
    Liebe Grüße und ein Wochenendknuddler

    Anja
  • Ulrich Sö. 23. Februar 2007, 17:48

    Wunderschön. Was hältst Du von meiner Idee, das Bild "1 cm" links vom einzelnen Baum abzuschneiden, um eine Spannung "einer gegen viele" zu erzeugen?

  • J. FAH 23. Februar 2007, 17:07

    Beeindruckendes Panoramafoto was sehr harmonisch zu dem Gedicht paßt durch den einzel stehende Baum.
    Liebe Grüsse
    J.
  • Richard Mercuri Pätzold 23. Februar 2007, 17:05

    Harmonie pur, wunderschöne Farbvermischung durch den feinen Nebel. Ein Bild fast Ton in Ton, einfach herrlich.

    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---