Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nebel bei "God's Window"

Nebel bei "God's Window"

513 3

Bruno Berger


kostenloses Benutzerkonto, Buchs

Nebel bei "God's Window"

Von diesem Standpunkt aus hätte im Rücken eine absolut tolle Aussicht auf eine atemberaubende Landschaft stattfinden sollen. Leider hat der Nebel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür hat sich dann dieses Motiv ergeben.

Kommentare 3

  • Tatjana M. S. 2. Mai 2006, 17:41

    Na, bei schönem Wetter kann jeder fotografieren. Und das eigentlich geplante Motiv haben wahrscheinlich auch schon 150 Andere fotografiert, aber das hier ist garantiert einmalig. Und zwar einmalig schön.
  • Birgit A. 11. Februar 2005, 9:22

    Hi Bruno, gefällt mir ausgesprochen gut, wie die Treppe in den Nebel führt. Hat sich doch gelohnt, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    LG
    Birgit
  • Michael Jochum 10. Februar 2005, 21:24

    Na, das hat doch aus was oder? Das Licht, das sich durch Nebel und Blätterwald bricht liefert eine wunederbare Stimmung. S/W war sicherlich die richtige Wahl hier, da kommt das besonders gut raus. Auch die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz