Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Nebel an der Nebel

Heute Morgen am kleinen Güstrower Flüsschen "Nebel".
Eigentlich ein Motiv, das für den Herbst gedacht war ...

Kommentare 13

  • DiHeDo 20. April 2014, 20:05

    Zur richtigen Zeit am richtigen Platz - kann man zu diesem Foto sagen.
    Klasse Panoramafoto.

    VG
    Dieter / DiHeDo
  • Thom.schw. 16. April 2014, 19:15

    Gut durchdachter Bildschnitt. Der im Nebel allein stehende Baum als Fluchtpunkt rundet das ganze ab.

    vg
    Thomas
  • Peter Jasche 13. April 2014, 17:48

    Wirkt sehr stimmungsvoll und ist ein richtiger Hingucker !
    VG. Peter
  • Willi W. 13. April 2014, 12:34

    Ein sehr schönes Landschaftsfoto. Gefällt mir mit dem zarten Nebel.
    LG Willi
  • Ralf Patela 13. April 2014, 9:55

    Gut eingefangen den Nebel an der Nebel.
    Gruß Ralf
  • R + G Team Dülmen 13. April 2014, 5:54

    das panoformat
    kommt hier sehr gut
    das wirkt
    man wird richtig ins bild gezogen
    und der frühlingsnebel
    ist der hit

    lg...RundG
  • Brigitte Rosenbach 12. April 2014, 19:13

    schöne Morgenstimmung in diesem diffusen, weichen Licht, auch die Blickführung gefällt.
    Grüße, Brigitte
  • idefix1970 12. April 2014, 19:12

    Schöne Weg für n Fahrradtour
  • Jürgen Evert 12. April 2014, 17:36

    @Falko: Das ist der schöne Güstrower Rundweg um die Nebel hier der Blick von der Umgehungsstraße (NUP in Rücken)
  • Rico Berthold 12. April 2014, 16:08

    Ein wunderschönes Landschaftsbild.
    Der zarte Nebel über dem Wasser ist sehenswert.
    LG Rico
  • idefix1970 12. April 2014, 10:06

    Moin Jürgen.. Sehr schön..Ja,eigentlich ein Herbstbild.

    . LG Torsten
  • Jürgen Evert 12. April 2014, 9:52

    @Erik: Leider hat der Nebel nicht bis vorne gereicht. Er fing erst dahinten an. Hatte eigentlich ein paar Nebelschwaden vorne gehofft. Naja - wird noch :-)
  • EriG 12. April 2014, 9:42

    Das Motiv geht wohl zu jeder zeit ;-) sauber. Nebel is ja nicht das einfachste!
    Über den baum lässt sich streiten. Für einige vielleicht noch i-punkt, aber ich finde er bremst die absolute tiefe ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Seen und Flüsse
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 200