Nebel-am-Waldrand
Diese Aufnahme entstand ganz spontan. Ich musste zu einem Termin fahren und sah dann diese Sonnenstrahlen im Nebel. Wie gut die Kamera war mit dabei und dann entstand das Foto.
Nebel-am-Waldrand
Diese Aufnahme entstand ganz spontan. Ich musste zu einem Termin fahren und sah dann diese Sonnenstrahlen im Nebel. Wie gut die Kamera war mit dabei und dann entstand das Foto.
noblog 17. April 2025, 21:39
Klasse AufnahmeDir eine schöne Osterzeit
LG Norbert
Rothe 9 6. Februar 2025, 18:58
Die Ebene der Sonnenstrahlen erweitert hier den BildRaum um eine zusätzliche Dimension. Schönes Bild.Gruß aus Hamburg
Ake
andreasm.bn 27. Januar 2025, 21:03
für solche Augenblicke sollte man immer eine Kamera im Handschuhfach liegen haben, hab ich mir auch angewöhnt... richtig gut und auch hier passt s/w perfektAndré V. 26. Januar 2025, 18:32
Ein Glück, dass du einen Termin hattest, sonst wäre das schöne Bild nicht hier..Gruß André
uli62 20. Januar 2025, 18:06
Da hast Du einen wunderbaren Moment eingefangen. Der Bildschnitt unterstreicht es perfekt. LG Ulienner aus de palz 17. Januar 2025, 11:15
Tolle Aufnahme mit den Lichtstrahlen, klasse sind der Schnitt und die Perspektive.LG Rainer
Re.Ne 17. Januar 2025, 10:50
Der Beginn eines schönen Tages :-) toll!