Zurück zur Liste
Nebel am Niederstand

Nebel am Niederstand

9.191 13

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Nebel am Niederstand

Na ja Hochstand kann man hier ja schlecht sagen oder* grins
Auch hier nochmal ein b.w.p. vom 14.11. als ich auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Stopp einlegte. ;-)

Kommentare 13

  • ALLWO 21. Dezember 2018, 7:52

    Danke Klaus .. denn auch diese " leisen " herbstlichen Motive habe fotografisch sehr
    viel zu bieten .. meint der Wolfgang mit besten weihnachtlichen Grüßen aus Lippe
  • enner aus de palz 23. November 2018, 19:53

    Man braucht nicht immer Sonnenschein um stimmungsvolle Aufnahmen zu machen, gefällt mir richtig gut.
    Obwohl ich solch einem Wetter nicht gerade gerne wandern gehe.
    LG Rainer
    • Klaus Duba 23. November 2018, 19:57

      Na ja Rainer, das war ein b.w.p. *grins also ein before work picture! Da war nix groß mit Wandern! ;-)
      LG
      Klaus
    • enner aus de palz 23. November 2018, 19:58

      …;-)) Immer gut wenn man die Kamera dabei hat
    • Klaus Duba 23. November 2018, 20:01

      Na ja war eigenlich Zufall, ich mache bei mir in der Firma die Bewerbungsbilder für die Kursteilnehmer. An dem Tag war ein shooting angesetzt und da hatte ich logischerweise die Kamera dabei ;-)
  • Günter K. 22. November 2018, 9:40

    ich  habe mal gegoogelt, es gibt sogar einen Tiefststand ;-) zur Beobachtung von Maulwürfen, der grünrot gefleckten Ampelmaus und nicht zuletzt  des herbstlaubgefärbten Wassermolches, der gerne in Tümpeln oder  anderen Wasserlöchern  überwintert ;-)
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 22. November 2018, 8:44

    stimmungsvoll der Herbstwald im Nebel, so mag ich den Wald fast am liebsten!
    lg stefan
  • Marianne Schön 21. November 2018, 22:22

    Eine schöne und verwunschene Aufnahme ... toll auch das viele Laub.
    NG Marianne
  • Günter K. 21. November 2018, 20:48

    neni, nebel am niederstand, und auch noch ein b.w.p.  hier treffen sich immer Agenten und tauschen Infos aus, streng geheime. etwa wo der  nächste hochstand ist oder wo das nächste  Häuschen ist usw. ;-)

    lg günter
  • Thomas Schimmele 21. November 2018, 20:48

    Hochstand für Hobbits, würde ich mal sagen. Sehr schön mit der nebligen Herbststimmung.LG thomas
  • Vitória Castelo Santos 21. November 2018, 20:11

    Super gelungene Aufnahme .
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Herbst
Views 9.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von