Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Near Crinan Ferry, Argyll, Schottland

Near Crinan Ferry, Argyll, Schottland

363 5

Kommentare 5

  • Albrecht Rissler 18. Juni 2014, 9:27

    Du hast recht!
  • kirbreton 17. Juni 2014, 23:52

    Albrecht, deine Argumentation überzeugt mich. Mir gefällt das Bild, so wie es ist sehr gut.
    Ich will nicht pingelig sein. Aber meiner Meinung nach ist der Horizont schief (trotz der Geländeerhebungen).
    Gruß kirbreton
  • Albrecht Rissler 17. Juni 2014, 6:05

    Mmm, Thomas, ich sah im weichgespülten Himmel einen guten Kontrast zu den klar konturierten Bäumen, vor allem zur Textur der Blätter, was ja zur Raumwirkung beitragen kann. Ich wäre gerne da gesessen und hätte es gezeichnet. wenn es etwas wärmer und weniger windig gewesen wäre. Sowas nach einem Foto zu zeichnen, da kennst Du vermutlich mittlerweile meine Meinung, käme nicht in Frage.
  • Thomas H. L. 16. Juni 2014, 23:27

    vom hellsten grau bis ins tiefste schwarz.
    wunderbar!

    der himmel ist mir aber, mit verlaub, doch etwas zu weich gebügelt. so würde man zeichnen, aber nicht fotografieren.
    ;-)
  • Klaus Rohn 16. Juni 2014, 21:46

    Die Staffelung der Bäume gefällt mir sehr.
    SW Passt hervorragend.

    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.9-18mm F4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 320