Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 2

Ne Schokoblume!

sagte zumindest ein Freund als er das Bild sah *gg*

und damit meld ich mich auch endlich mit meiner neuen Dimage Z1 zurück um nun wieder fleißig produktiv zu sein :)

das erste brauchbare Foto ist oben zu betrachten ;)

um konstruktive kritik wird gebeten!!

Kommentare 2

  • Wolfgang A. Braun 17. November 2004, 22:20

    Hat etwas ganz besonderes durch diese "Schokofarbe", erwartet man bei einem Blumenbild so nicht. Gefällt mir.

    LG Wolfgang
  • Manuela R. 20. Oktober 2004, 14:52

    Mir gefällt es. Sieht aus als wenn eine getönte Scheibe davor ist.
    Danke für deine Anmerkung.
    Gruß Manuela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz