Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ne Maus im Kornfeld........

Ne Maus im Kornfeld........

567 5

Ne Maus im Kornfeld........

die hat sich versteckt.....
ne Maus im Kornfeld
doch ich hab sie entdeckt.....
Wenn ich sie fange
dauerts nicht lange
bis ich sie fresse

Na wer kennt noch eine Stophe?

lala lalaaa la
Oder ich bring sie Haus
als Geschenk die kleine Maus...
.........................


Kommentare 5

  • Henry Bruns 18. Juni 2005, 19:28

    Mit dem dichten habe ich es nicht so. Prima gemacht.
    LG Henry
  • Robert Koch 18. Juni 2005, 11:33

    Ist das nun echt oder montiert,
    schönes Bild jedenfalls.

    Gruß,
    Rob
  • Susanne vom Kochertal 18. Juni 2005, 10:12

    Der Tapsi ist zur Zeit schwer beschäftigt, den ganzen Tag bleibt er bei mir zu Hause. Kaum ist der Pappi im Haus reicht es nur noch für fünf Minuten Pappi schmusen, dann ist er weg der Miezekater und erst am Morgen so zum aufstehen findet er sich wieder ein.
    Es gibt viele Wühlmäuse und da bringt er immer mal wieder eine mit.
  • Ingrid Sihler 18. Juni 2005, 8:55

    ach je, ist das reizend, das Köpfchen
    von Tapsi mitten im Kornfeld, finde ich
    ja super, dann mal viel Glück bei der
    Mäusejagd

    lg
    Ingrid
  • Elisabeth Hoch 18. Juni 2005, 3:03

    Und wie hast du dich entschieden, Tapsi? Fressen oder Verschenken. Wundere mich allerdings, wo sich die Maus versteckt haben könnte. Aber Katzen haben eh die besseren Augen und v. a. das passende Gehör.
    Eine süße Idee - und schön umgesetzt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz