Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Ne Katzenwurst..." :-)

"Ne Katzenwurst..." :-)

731 4

"Ne Katzenwurst..." :-)

Canon Power Shot S40 - die Miez beim Sonnenbad, mit Blick auf den Futternapf.

Kommentare 4

  • Pseudografin® 31. August 2002, 23:46

    Coole Wurst :) die hat ja gar keene Beene. Schönes Foto - ein bissel schärfer könnte es noch sein, so wie der Alli ihrs *g*
  • Axel Boehme 31. August 2002, 18:27

    Hallo Birgit!
    Da hast Du den Kern getroffen - aber die beiden Miauis fressen sonst den ganzen Tag. Bei Pichtie hier ist das nicht schlimm, aber die Große wird zu dick.
    Viele Grüße Axel
  • Birgit Schulz 31. August 2002, 17:11

    Der Napf ist aber offensichtlich leer, sonst hätte sich die "Katzenwurst" doch sicher bewegt.
    Gruß,
    Birgit
  • Axel Boehme 31. August 2002, 16:40

    Sehe gerade das die Komprimierung nicht stimmt-das liegt aber an der FC-Optimierung, denn bei mir auf dem Rechner ist es okay-war vielleicht doch noch zu groß für hier.
    LG an Alle Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz