Zurück zur Liste
Ne gemütliche Bank, nimm Platz!

Ne gemütliche Bank, nimm Platz!

6.338 30

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Ne gemütliche Bank, nimm Platz!

.






Wie man sah, kann eine nächtlich-bayrische Bekingpauderimötschenzie auch ein Glücksfall sein.


Da habe ich doch noch eine gut erhaltene Wellness-Bank gefunden, und möchte mich damit ganz herzlich für die mundende Betreuung seitens
Mari An bedanken. Ich glaube, sie wird auf Buck Luderstoa ihre helle Freude an dieser Bank haben - und nicht nur sie.

Wir bedanken uns auch bei allen Besuchern, die am Wochenende bei uns vorbeischauten und für unseren Einsatz vor, in und nach Alaska Mut zusprachen; einige nahmen den Mund ganz schön voll.
:-)))



P. S.
Noch zehn Tage bis Venedig.
:-)))



.

Kommentare 30

  • Marina Luise 17. Februar 2022, 11:01

    In welchem Foltermuseum warste denn da? :) Ne Streckbank und ne 'eiserne Jungfrau' hab' ich in einem Elsasskaff auch mal gesehen! :)
  • Heide G. 3. Dezember 2018, 17:02

    ausgestreckt auf der Bank
    macht die Glieder wieder lang.
    Womit ich Arm und Beine meine -
    aber nich deine.
  • Heide G. 7. Juli 2017, 15:40

    klar ist das Ding gemütlich - man liegt ausgestreckt und kann in aller Ruhe relaxen.
    • Klacky von Auerbach 7. Juli 2017, 17:19

      Das ist auch sonne Art Füsio.
    • Heide G. 24. September 2017, 13:11

      genau, wo die Bandscheiben im Lauf der Jahre schon etwas eingeschmolzen sind, kann man die Wirbel hier wieder auseinanderziehen und fühlt sich danach wie neu. 0der ich verwexel das jetzt mit nem Saunagang.
  • Klacky von Auerbach 26. Oktober 2011, 17:36

    Schreie beleben das Geschäft und fordern zu neuen Leistungen heraus.
    Wir nehmen jede Herausforderung an.
    CSC
  • Klacky von Auerbach 17. Mai 2011, 22:50

    Ruth,
    ich betreue auch Leute.

    Dixie,
    dann paß mal auf, daß Du nicht bei dieser Mari auf der Wellnessbank landest.

    My,
    Via Mala ist überall.
  • My Riam 17. Mai 2011, 21:31

    jaja, überall abgründe! wohin ma au schaut!
  • DxFx 17. Mai 2011, 14:47

    was heißt hier, in Brandenburg ist nix los? mitten in Brandenburg liegt Berlin :-))) da ist immer was los und auch sonst. ich besprech das mit Ingrid, wenn´s mal paßt.
    :-)
  • Ruth U. 17. Mai 2011, 14:29

    Stimmt, Klacky, Mannomann, Du kennst Leute!
  • Klacky von Auerbach 17. Mai 2011, 12:46

    Micha,
    ja, langsam wache ich aus der Kuchennarkose auf.

    My,
    mehr noch, Schluchten und Klammern.

    Ruth,
    der Dank richtet sich an eine Person mit besonderen Neigungen.
    Schau mal hier oben in ihrer Anmerkung mit dem Bild, wie das eingeschlagen hat.

    Annette,
    die Seile kann man leicht ersetzen. Hast Du nicht noch ein paar Hanfseile auf dem Hof?

    You,
    genau dafür ist es da!
    Und sie hat jede Menge Spaß dabei, die Herrin von Burck Luderstoa.

    Dixie,
    da steht'se nicht drauf, da fährt'se drauf ab wie Schmidts Katze.

    Mari,
    ich fühle mich geehrt und geschmeichelt ob der Einladung. Aber so was von. Mann, was werden wir da an den Hebeln ziehn und Rädern drehn.

    Dixie,
    die Mari gibt Dir auch gerne Nachhilfeunterricht und Du darfst dann in Brandenburg, wo ja sonst nix los ist, auf Franchise-Basis ein Outlet von Burck Luderstoa aufmachen.

    Heide,
    stimmt, beim Putzen ist man auch immer geneigt,
    nach vorne.

    Cody,
    das sind sie, und fast individuell handcrafted.

    Mari,
    soll ich jetzt Deine Arbeit machen?
  • Mari An 17. Mai 2011, 8:56

    @Cody...das läßt sich ändern...und wenn du Fragen über die Nebenwirkungen hast, wende dich vertrauensvoll an Klacky ;-))
  • CODY EIGEN 17. Mai 2011, 8:24

    Deine Belohnungen sind aber sehr speziell*!!!*

    Na ja,ich kenn Mari An ja nicht...;-)))

    LG CODY
  • Heide G. 17. Mai 2011, 7:06

    das mit den Neigungen verstehe ich, aber hat MariAn Neigungen für ´ne Streckbank? Ich habe starke Neigungen für eine Putze, bloss ich hab keine.
  • DxFx 16. Mai 2011, 21:40

    klar Ingrid, oder so, auf jeden Fall
    :-)))
  • Mari An 16. Mai 2011, 21:32

    @Dorit...was soll ich dir sagen..es ist eine wirklich lange Geschichte und vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit und dann erzähl ich dir die ganze Story bei einem guten Glas Wein oder so ;-)))))
    LG
    Ingrid
  • Mari An 16. Mai 2011, 21:29

    @Lucky....jetzt weiß ich garnicht was ich sagen soll....ich bin zu Tränen gerührt..soooo eine schöne Wellnessbank für son bisken Rhababärkuchen..also wirklich, das wäre doch nicht nötig gewesen...schnief..meine Mädels werden überglücklich sein und die Langeweyle wird ein Ende haben. Lucky, meine Luderstoacrew und ich laden dich herzlich zur Einweihung dieser wunderbaren Bank des Grauens ein...du sollst der Erste sein, der die Vorzüge dieser Bank kennen lernen darf. Darüber hinaus, werde ich dir und Mira bei euren jährlich wiederkehrenden Expeditionen mit Kuchen zur Seite stehen.
    Noch einmal ganz lieben Dank, für dieses sensationelle Möbelstück


    Die Herrin und ihre Untergebenen