Zurück zur Liste
´ne Eisenbahn...

´ne Eisenbahn...

1.989 13

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

´ne Eisenbahn...

:-)

Kommentare 13

  • Juergen Becker 8. Dezember 2006, 20:17

    Klasse Foto. Erst habe ich gedacht, es ist ne Modelleisenbahn.
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Denny Jander 6. Dezember 2006, 12:55

    Tolle Aufnahme. So nah wäre ich in Kornwestheim auch gerne dran, aber entweder ist das nicht möglich, oder ich habe die richtige Stelle noch nicht gefunden :-). Gruss Denny

  • Jörg Wellmann 1. Dezember 2006, 22:22

    @All:

    Dank fürs Schreiben, hätte diese Resonanz auf so ein doch eher banales Motiv gar nicht erwartet, freut mich!
    Der Himmel ist tatsächlich etwas schlampig, dreh mich da oft im Kreis, muss ich noch üben...

    @Uwe:

    Von der Fussgängerbrücke am BHW gemacht, bin da nirgendwo drauf geklettert. Das Bild besteht aus ner Belireihe ab 30 Sek. abwärts, unglaublich, was die Brücke wackelt, wenn da nur eine Person rüberlatscht.
    Soviel Ausschuss hat ich schon lang nicht mehr :-)

    Dank und Gruß
    Jörg
  • Adam J. Pisula 1. Dezember 2006, 19:07

    *neid, neid*
    Gruß A.
  • Tobias Helbig 30. November 2006, 10:20

    gibt viel zu endecken .. der Geisterzug und die Leuchtstreifen des anliegenden Autoverkehrs ... im Vordergrund super scharf und über das bissels rauschen sehe ich einfach hinweg !

    Gruss Tobi
  • F.Jevric 29. November 2006, 23:06

    Hallo Jörg,
    ich habe dir schon länger nichts geschrieben aber dafür beobachte ich deine Arbeiten die ganze Zeit.
    Ich muß sagen das deine ganzen Bilder absolut Göttlich sind. Die Liebe zum Detail geprägen deine Arbeit auf eine ganz besondere weise.
    Dein können was das Tonen betrifft ist sowas von Perfekt das ich es in Worten gar nicht ausdrücken kann bzw ich mich nicht traue etwas dazu zu schreiben da es in jedem Fall untertrieben wäre.
    Mach in jedem Fall weiter so.
    +++++++++

    lg
    Fadil
  • Uwe HM 29. November 2006, 21:06

    Hallo Jörg,
    traumhaft - bist Du aufs Dach des Gebäudes oder auf den Masten geklettert??? War auch schon dort zum fotografieren, allerdings immer am Erdboden ;-)
    VG Uwe
  • Dirk Borchers 29. November 2006, 19:16

    Super Aufnahme,
    gefällt mir fasst besser als der Bahnhof
    Gruß Dirk
  • Linienflüsterer 29. November 2006, 9:20

    Abgesehen davon, dass der Wagen links vorne nicht ganz mit der Rundung drauf ist, gefällt es mir sehr gut...

    LG Klaus
  • Lars Daum 28. November 2006, 23:02

    Das mit dem Modellartigen ist mir auch direkt eingefallen. Versuchs doch nochmal mit dem Tilteffekt. Ich glaube dann kommts noch besser.

    Gruß
    Lars
  • Jan Torben Willkomm 28. November 2006, 22:24

    SIeht irgendwie aus wie eine Modelleisenbahn...ein bißchen unwirklich perfekt - das meine ich sehr positiv! Okay, der Himmel rauscht etwas aber sonst ist es echt klasse!

    Viele Grüße,

    Jan
  • Andreas Beier Fotografie 28. November 2006, 21:52

    sauber !!!
  • Thomas Rieger. 28. November 2006, 21:20

    Klasse Schärfe, und sehr schöne strahlende Farben!
    Ich mag es wenn das Gras auch Nachts so Grün leuchtet!!

    Grüße Tom