Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... ne einfache Fliege .....

.... ne einfache Fliege .....

396 25

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

.... ne einfache Fliege .....

............... es bot sich so einfach an. Nämlich als ich sie mir genauer ansah, dache ich an einen Schornsteinfeger, also mal einen Versuch in s/w.
Natur ein wenig kreativ.

:-))

Kommentare 25

  • ML D.O.C. 25. September 2014, 17:58

    macro ecelent
    ++++++++++
    +++++++++++
    Maman
    Markus
  • Gerhard Haaken 30. August 2014, 16:12

    Ja klar, auch in SW sieht sie sehr gut aus. Die Qualität stimmt und die Fliege sitzt sehr schön zum Portrait ! Klasse Makro Barbara, gefällt mir sehr gut !

    VG Gerhard
  • Sigrid Warnke 28. August 2014, 21:08

    Schornsteinfeger passt gut zu diesem haarigen Monster. Stark fotografiert.
    Grüsse Sigrid
  • EdelS 28. August 2014, 11:30

    Eine einfache Fliege hast Du hier aber zu einem fantastischen s/w Foto gemacht! Liebe Grüße Edel
  • Jörg Uhlemann 27. August 2014, 21:40

    Die erste Fliege die ich in s/w sehe. Das finde ich ja echt cool Barbara. Warum fällt mir sowas nicht ein.
    Hier gehört aber noch ein heroischer Titel dazu.
    Das Bild würde ich eher Black Panter oder so nennen.:-)))

    LG Jörg
  • Michael Hühmann 27. August 2014, 19:20

    Tolles S/W- Makro von diesen Borstenvieh.
    VG Michael
  • Arthur Florian 27. August 2014, 17:22

    Sieht man nicht so oft die kleinen Plagegeister in schwarzweiß... Mir gefällt's.
    Sehr kontrastreiche Aufnahme.
    VG Arthur
  • emen49 27. August 2014, 16:09

    Spielerei war erfolgreich... Der S/W Effekt ist interessant und schön...
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne

  • Gaby H. 27. August 2014, 15:21

    Schwarzweiß hat einfach was, und diese Fliege sieht auch noch echt putzig aus!
    LG Gaby
  • Markus1009 27. August 2014, 14:14

    Hallo Barbara,
    ja sehr gut gelöst...in s/w. Tolle Makroaufnahme!
    viele Grüße Markus
  • sonnenlicht 27. August 2014, 10:10

    --aber nicht einfach abzulichten.
    Klasse.
    GS
  • Gisela Schwede 27. August 2014, 9:55

    Sehr schön ist der Bildaufbau mit dem diagonalen Halm. Die Fliege mit ihrem großen Auge hast du auch bestens getroffen.
    LG Gisela
  • Beilano54 27. August 2014, 9:14

    Wenn ich mir das so anschaue macht es sich richtig gut in SW. Auch ein hervorragendes Foto von dieser Perspektive! LG Günter
  • Andrea R. W. 27. August 2014, 7:47

    Dabei an einen Schornsteinfeger zu denken, finde ich lustig.
    Die s/w Umsetzung paßt hervorragend
    LG andrea
  • Karin und Axel Beck 27. August 2014, 6:10

    Sehr schöne Aufnahme von dir.... hier passt s/w klasse und dein Bildaufbau ist sehr schön gewählt.
    LG
    Karin und Axel

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200