Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 3

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Nauen Wallgasse

In Nauen gibt es einen großen Bestand von Fachwerkhäusern die größtenteils leer stehen. Einige davon sind hier in der Wallgasse die scheinbar oben auf dem Wall angelegt wurde. Die Altstadt wirkt in großen Teilen verlassen.

Kommentare 3

  • Doris K 8. April 2003, 15:15

    Oooohhh, NAUEN !!!
    Ich freue mich, dass jemand mal die Ecke besucht hat!
    Ich war schon oft dort, weil ein Teil meiner Verwandschaft dort wohnt!!!
    Ein großes Dankeschön an dich Jürgen, der du mir eine große Freude bereitet hat. :-))))
    LG Do
  • Katrin Stamann 2. April 2003, 17:24

    Da kann man nur hoffen, dass diese verträumte Gasse mal `n paar Handwerker sieht. Es wäre schade drum.
    Ansonsten ein schönes Foto.
    Gruß Katrin
  • Philip K. 1. April 2003, 23:28

    Wirklich ein schönes, träumerisches Gässchen!
    Oben links vielleicht ein wenig zu hell, und unten links etwas zu dunkel, aber insgesamt trotzdem sehr anheimelnd!

    Grüßchen,
    Philip