Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.015 8

Ralph G aus P


Free Mitglied, Potsdam

Nauen 1

Nauen, HVL

Holga 120N, Fomapan 400

http://graef-fotografie.de

Kommentare 8

  • Astrée 22. Dezember 2009, 7:16

    wow! wenn ein Haus sprechen könnte ...
  • Ralph G aus P 25. November 2009, 19:58

    @Ralf: danke! Die Technik ist hier chinesisch, der Film tschechisch und die Telegrafendrähte von meinem unsauberen Filmabstreifer...
  • Zeitreisender 25. November 2009, 19:45

    Die Verzerrung der Linse ist so krass, daß man das als Kunst akzeptieren muss ! Das Korn des 400er Film wirkt hier gut, besonders die vorbeihuschende Person ist ja der Burner ! Finde es toll, daß man sich mit "antiker" sowjetischer Technik den Wurzeln der Fotografie auf diese Weise nähert.
    Die Streifen im Himmel sind sicher Kratzer auf dem Negativ, passen aber ins Bild.

    Gruß Ralf

    Gruß Ralf
  • KI-RS10 24. November 2009, 21:31

    klasse, man könnte meinen, hier gehen die Uhren noch 40 Jahr nach!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Kirsten
  • Lutz-Henrik Basch 19. November 2009, 18:50

    Ja, eine sehr gelungene Präsentation, Ralph. Klasse!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Ralph G aus P 19. November 2009, 0:08

    @Karola: nein, das ist neu. Der Effekt kommt von der ollen Holga
    @Katja: die Idee ist gut, ich probier das mal, jetzt wo du's schreibst stört's mich auch.
  • Peter Plorin 18. November 2009, 20:49

    Stark wie die Körnung hier den Zeitsprung ins damals schafft.
    Auch gut mit dem Schatten am Haus.
    Lg Peter
  • Karola Hoppe 18. November 2009, 8:15

    Starkes Motiv! Es wirkt, als wenn die Zeit dort stehengeblieben wäre. Oder ist das eine ältere Aufnahme?
    LG Karola

Informationen

Sektion
Ordner Ralph G aus P
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten