Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 15

Hans P.


Free Mitglied, NRW

Naturverliebt

Gesehen in Ada Hofmanns Teichgärten, NL

Kommentare 15

  • petra hoppe 20. April 2008, 23:07

    ach ja das würde ich mir jetzt mal bald wünschen
    schöne aufnahme
    lg petra
  • Ruedi Senn 18. November 2007, 22:02

    Schön präsentiert.
    lg Ruedi
  • Anoli 14. November 2007, 21:59

    Das ist ja hübsch! Und ein interessanter Standort.
    LG Ilona
  • Conny ... 20. Oktober 2007, 23:35

    Wunderschön ... das hätte ich auch sofort fotografiert.

    LG Conny
  • Ben Weltenbummler 16. Oktober 2007, 22:14

    Das meiste wurde schon gesagt: ein wenig dunkler, vielleicht noch die Kamera so positioniert, dass der linke Fuß der Statue nicht angeschnitten wirkt - und schon ist die Aufnahme perfekt!

    LG Don
  • MHo 15. Oktober 2007, 23:04

    Also ich find´s völlig in Ordung. Auf meinem Monitor ist es auch nicht zu hell.
    ...und super gesehen alle Mal.
    LG MHo
  • Eva Mueller 11. Oktober 2007, 2:04

    Wunderbares Motiv!
    Auf meinem Monitor! leider etwas zu grell ,aber perfekte Größe!
    Weier so!
    lg
    eva
  • lord of the blue seas 9. Oktober 2007, 21:19

    klasse motiv
    dazu
    schöne kontraste und herrlich sommerliches licht.
  • Hans P. 9. Oktober 2007, 21:00

    Ursula, Du hast Recht, danke für die Anmerkung. Ich hatte das Bild bisher nicht bearbeitet, nur den Rahmen hinzugefügt.
    lg Hans
  • Ursula F. 9. Oktober 2007, 10:16

    Hallo Hans,mir gefällt Dein Sujet sehr gut! Was mich ein wenig stört,dass das Sujet zu sehr mittig ist.Ein wenig mehr nach rechts und eine Spur dunkler und für mich
    wäre es top.Alles eine Frage des Geschmacks.
    Liebe Grüsse Ursula
    Danke für Deine Besuche auf meinen Seiten!
  • Renate Friedrichsen 8. Oktober 2007, 21:54

    Romantisches Foto. Ist das die Prinzessin, die auf den Froschkönig wartet ?
    LG Renate
  • Timberleys 7. Oktober 2007, 10:10

    Klasse ..schön gesehen. Der Rahmen passt super zum Foto, gefällt mir.
    Ist ja ganz stark, diese Plastik!
    LGS
  • Hans P. 6. Oktober 2007, 22:17

    Ja, stimmt, Conny.
    lg Hans
  • Cornelia Hoffmann 6. Oktober 2007, 20:14

    Schön festgehalten! Scheint mir nur an einigen Stellen etwas überstrahlt zu sein...

    Gruß, Conny
  • Ronny Däubel 5. Oktober 2007, 23:50

    Sehr schön in Szene gesetzt das Model und dann noch die Farbe..klasse Bild-gefällt mir sehr...LG Ronny