Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturspielplatz ...

Naturspielplatz ...

409 8

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Naturspielplatz ...

... im Geotop Liether Kalkgrube
Pentax *istD, Sigma 28-200mm Asperical IF, 35mm, f8, 1/250, Polfilter

Kommentare 8

  • CPPHOTO 10. Oktober 2004, 21:40

    Das Bild macht mir Hoffnung. Denn:
    Was mich neulich dort so richtig geärgert hat, waren die Typen die nach Fossilien willenlos schreiebnd über die Hänge latschten, alle Hinweise missachtend. War gar nicht so einfach, das dann den eigenen Kindern zu verklickern. Respekt ist heute ein Fremdwort, zu oft.
    Gruß, Carsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. September 2004, 9:31

    sehr schönes natürliches Bild...gefällt mir!

    Gruss Wolfgang
  • Nana Ellen 21. September 2004, 2:04

    Als Nana kann ich Dir zu diesen schönen Szene aber sagen, dass ein Spaziergang nahe dem Wasser mit Kindern schon eine Aufgabe ist. Es ist 2 Uhr morgens, was die FC mit mir macht. Gute N8 die Nana
  • Jutta Schär 20. September 2004, 22:28

    ich schließe mich bei rene an,,, es ist schön kinder in der natur zu sehen, sie haben es sehr gut...
    und du hattest glück, dass das eine kind eine rote hose an hatte, macht sich sehr schön in all dem grün...

    es gefällt mir sehr ...anette
    lg jutta
  • Rene Lauterbach 20. September 2004, 21:38

    ein wunderschönes bild.
    kinder spielen in der natur.
    das sieht man immer weniger.
    klasse aufnahme,gefällt mir sehr.
    gruss rene
  • Petra Dindas 20. September 2004, 21:36

    ..jaaaa auch ich vermisse die Tiere.. keine Katze.. kein Hund.. was ist los????
    aber eine nettes Bild. auf jeden Fall!!!
    lieben Gruß von Petra
  • Maren Arndt 20. September 2004, 18:53

    .. hei Du, gut dass ich mal geguckt hab..
    Warst ja gar nicht faul - am We ;-))
    Suse schreibt es wie es ist - die Kleinen sind wunderbar im Bild intergriert.
    *staun* - war gerade kein Hund zur Stelle?
    Schmunzelnde Grüße im Übermut..
    Maren
  • Suse Rebehn 20. September 2004, 17:42

    Süß die beiden Kleinen . Das wärmt das Herz! LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz