735 3

Brigitte Rauter


kostenloses Benutzerkonto

Natursoletti

Sony DigiCam

Kommentare 3

  • Brigitte Rauter 19. August 2004, 10:04

    besten dank für die nette begrüßung und die so positiven kritiken! das bestärkt gleich meine motivation weiter zu machen.
    ein bisschen zufall war bei dem bild schon im spiel. der titel ist mir spontan beim betrachten am screen eingefallen.
    liebe grüße, brigitte
  • Rainer Mücke 19. August 2004, 0:22

    liebe Brigitte. herzlich willkommen in der fotocommunity. ich finde dein erstes bild sehr gelungen. schärfe ist optimal und der lichteinfall hebt das objekt nochmal hervor. der perfekt gewählte titel gefällt mir besonders gut. liebe grüße Rainer. ;-)
  • Günther Weber 18. August 2004, 20:40

    herzlich willkommen in der FC! Der Baum teilt das Bild ja schön in zwei Hälften. Das Licht kommt stark von rechts, die Schärfentiefe ist optimal umgesetzt.

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz