Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Naturschutzpflege

Naturschutzpflege

704 2

Hans Lohner


World Mitglied, Berikon

Naturschutzpflege

Bei uns werden Wasserbüffel eingesetzt um im Naturschutzgebiet die Vegetation zu kürzen.
Zum Teil bin ich nicht ganz damit einverstanden, da es immer noch auf den Kiesbänken und Inseln Bodenbrüter gibt. Ich wünsche Euch eine gute Woche. Gruss Hans

Kommentare 2

  • Gerd Unger 8. Juli 2018, 9:40

    Ein ungewöhnlicher Anblick , aber auch ein ungewöhnliches Treffen :-) - und ja , das mit dem Naturschutz - manchmal etwas überzogen - unüberlegt - was hat die Natur bloß gemacht , als es noch keine Büffel dort gab ....
    LG
    Gerd
  • Bernhard Kuhlmann 26. Juni 2018, 19:11

    In jedem Fall aber hast du schon mal ein tolles Bild machen können !
    Haben die Leute die das veranlassen denn keine Ahnung ?
    Gruß Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Gelobt von