Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturschutzgebiet - Tibaum

Naturschutzgebiet - Tibaum

311 6

Andreas G.M.


Free Mitglied, Hamm

Naturschutzgebiet - Tibaum

heute war ein schöner tag für infrarot-aufnahmen.
leider besitze ich noch keinen IR-filter (:
ich zeige ''das'' motiv trotzdem :)
350d + sigma 18-50 + polfilter + PS-tonwertkorrektur

Kommentare 6

  • Chirkhan 20. Juni 2005, 12:23

    Gut, dass du es trotz nicht vorhandenem IR-Filter zeigst. Es wäre schade, wenn du es uns vorenthalten hättest. Mir gefällt es gut. Bildaufteilung und Farben sind klasse. Wirklich schade, mit den Leitungen.
    LG
    Sabine
  • Andreas G.M. 14. Juni 2005, 0:31

    @Geoff, mit dem IR-filter verspreche ich mir noch kontrastreichere Aufnahmen, wie das z.B. hier:

    @Eberhard, das Kraftwerk liegt weiter links, über dem Horizont sieht man noch die Hochspannungsleitungen :(
    es ist ein Teich direkt an der Lippe, vorne etwas rechts von der Mitte sieht man die Auffahrt zur Brücke.
    lg Andreas
  • Eberhard Schulz 13. Juni 2005, 21:07

    Echt schöne Farben und gute Schärfe.

    Wo ist das Kraftwerk ;-)

    Gruß,
    Eberhard
  • Geoff 12. Juni 2005, 21:48

    Warun den ein filter, ist ja sehr schon geworden :-)
    VG
  • niemanden 12. Juni 2005, 21:24

    ausschnit und farben priema !
    gruß rico
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 12. Juni 2005, 21:16


    und es ist wunderschön so.....

    die Wolkenformation ist einfach herrlich

    aber auch Schnitt, Bildeinteilung und Farben TOP

    glG Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz