Zurück zur Liste
Naturschutzgebiet

Naturschutzgebiet

1.529 15

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Naturschutzgebiet

Ein Stück Straße kann auch Naturschutzgebiet sein – nämlich dann, wenn die Rinne defekt ist und das Gras wuchert.

Kommentare 15

  • T.L. Photographie 30. September 2017, 20:06

    Da habe ich sofort ein Lächeln im Gesicht gehabt :-)
    So ein Naturschutzgebiet dürfte wohl weltweit einmalig sein. Ich find` die Aufnahme super.
    Schönes langes WE wünscht Thomas
    • Mario Keim 30. September 2017, 20:16

      Lieber Thomas,
      danke Dir für den Zuspruch und die herzerfrischende Anmerkung. Bei mir gibt es nach einem Samstag mit Dienst (im Normalfall einmal im Monat) zunächst nur ein gewöhnliches Wochenende. Aber der Montag lebt von der Vorfreude auf den freien Feiertag:-).
      Liebe Grüße Mario
  • Uli- K. 4. Februar 2017, 19:51

    Sehr schön gesehen. Mich würde mal interessieren, ob Du diese Baustelle so vorgefunden hast, oder ob Du hier etwas eingegriffen hast.
    Auf jeden Fall fasziniert mich der Sarkasmus.
    LG Uli K.
  • Minnimouse 6. August 2015, 15:35

    :-) was es nicht so alles gibt! Das ist wohl das kleinste Naturschutzgebiet in Europa.
    LG Trixi
  • Jana Thiem-Eberitsch 31. Juli 2015, 13:01

    LOL ... unsere Behörden und Ämter immer ... :))
    LG Jana
  • Miredita 28. Februar 2015, 19:41

    Lach....toll von Dir gesehen!! LG CLaudia
  • AndersFotografie 24. Oktober 2014, 19:00

    Ja klar die gibt es jetzt überall...egal wo, hauptsache ein Schild weißt drauf hin.
    Klasse gesehen Mario und gut präsentiert, dabei ist es ein wirklich wichtiges Thema.
    LG Rita
  • die Göre 19. September 2014, 16:12

    Bissel klein diese Ausgleichsfläche :-))).
    Damit hast du den Vogel abgeschossen, es super als Fotomotiv erkannt und präsentiert!
    LG von der Göre
  • Foto-Nomade 17. September 2014, 10:34

    Überaus einfallsreich von der Stadtverwaltung betrachtet und gehandelt.
    Die nächsten wahren Gebiete werden dann natürlich nicht mehr ernnst genommen. ;-(
    ~
    Danke zu

    ~
  • Marcel Körner 4. September 2014, 12:17

    Heutzutage wird etwas zum Naturschutzgebiet erkärt, wenn die Behörden einfach mal Gras über die Sache wachsen lassen wollen.
    sehr schön... ;-)
  • RenateK. 30. August 2014, 16:10

    Das ist ein wahres Wort, Mario, die Natur holt sich - Gott sei Dank - immer alles zurück.
    LG Renate
  • DieKnipse 28. August 2014, 11:21

    ... ein echter Schmunzler :-). Gut gesehen!!!

    :-) :-) Die Rike
  • rojosko 25. August 2014, 13:48

    Da muss ich stini Voll Recht geben !
    ''Der Mensch braucht die Natur !
    NICHT
    ! Die Natur Braucht den Mensch ''
    BG
    Rudy
  • Burkhard B. 23. August 2014, 6:20

    Klasse gesehen .
    Tolles Motiv.
    LG. Burkhard
  • stinicartoon 22. August 2014, 13:34

    die Natur nimmt immer wieder, sie war zuerst da...
    liebe grüsse
    stini

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 20.0 mm
ISO 800

Gelobt von