Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturschutzgebiet

Naturschutzgebiet

383 17

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Naturschutzgebiet

Tech . Pan 25 , mein 2. Scan vom Negativ :-))

Kommentare 17

  • Carina Meyer-Broicher 15. April 2003, 13:52

    sehr schönes bild, angenehmer kontrast, auf oben links hat wahrscheinlich schon jemand vor mir rumgehackt :-)
    lg carina
  • Blende EinsAcht 15. April 2003, 12:31

    feines bild mit feinen kontrasten. gefällt :-)

    lg
    barbara
  • Dieter Schumann 15. April 2003, 10:34

    POL ... ich dachte du seist an der Nordsee gewesen .... na ja, auch gut, freuen wir uns auf die Pinguine!!! ...
  • Dieter Cosler 15. April 2003, 10:30

    Pfähle....??? .... Pfähle...????

    hatte ich Holzpfähle fotografiert?????
    ...hmmmmm mal sehen ....
    Ich glaube ich hatte diesmal auch ein paar Seile fotografiert!!!!!.... und Wolken mit POL ..... und Gegenlicht mit POL!!!!... damit sich der Herr Schumann nicht immer so aufregt, da er das Licht nicht verträgt......****ggggg
  • Günther Uhe 15. April 2003, 10:03

    @ Dieter : und was ist mit den Holzpfählen ??
    sind die etwa auch bunt ??
    dann muß Herr Schumann sich ja schon wieder
    schütteln ! :-))
    ..mach man !! wir werden es überleben !

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 15. April 2003, 9:42

    @Günther,
    auf der anderen Seite befürchte ich, daß die Bilder
    nichts für Dich sind.... da werden wohl viele ganz bunt sein....
    Leider war das Wetter so toll, daß es keine dramatischen Wolkenbilder in S/W geben wird.....

    Ich mache mir schon dauernd Gedanken darüber, wie ich sie betiteln soll. Ich werde es mir wohl ganz einfach machen und ihnen den Namen

    Kitsch (1) .....Kitsch (2) .....Kitsch (3) .....Kitsch (4) .............

    geben.
    ***gg

    Gruss
    Dieter
  • Dieter Schumann 15. April 2003, 8:57

    *igitt* ... brühe ... *schüttel*
  • Dieter Cosler 15. April 2003, 8:34

    @Günther,
    langsam ... langsam...... die lagen gestern
    noch in der Brühe!!!!! ( hoffe ich jedenfalls **g)

    Gruss
    Dieter
  • Günther Uhe 15. April 2003, 8:31

    Dank an alle !
    mit der linken oberen Ecke habt Ihr natürlich recht !
    @ Dieter : wo sind die Norderney-Bilder ????

    Gruss
    Günther
  • Dieter Cosler 15. April 2003, 7:35

    ......... das fetzt............. und das mit so einem Scanner???? .. das überrascht mich etwas.

    Ach ja, die linke obere Ecke hättest Du dir sparen können.

    Gruss
    Dieter

  • Monika Die 14. April 2003, 23:52

    Siehste Günter,
    dafür sind wir anderen ja da!!! Wobei ich an deinen seherischen Qualitäten überhaupt nicht zweifle!
    LG Moni
  • Dieter Schumann 14. April 2003, 23:52

    ja, bis auf den baumstamm einfach nur klasse .... hätte nie gedacht, dass man ein solches motiv so hart ausarbeiten kann!

    gruß dieter
  • Günther Uhe 14. April 2003, 23:05

    @ Monika : ist keine Erde , sondern ein Baumstamm ,
    stört aber trotzdem , ist mir garnicht so aufgefallen ,
    könnte ich wegstempeln !! :-))
    Guss
    Günther
  • Susanne Mette 14. April 2003, 22:45

    Danke für die Auskunft ...
    LG Susanne
  • Monika Die 14. April 2003, 22:31

    Sieht sehr grafisch für mich aus und eine Wahnsinnstiefe bringst du mit der Perspektive ins Bild.
    Toll! Nicht ganz glücklich werde ich allerdings mit der schwarzen Ecke oben links, hmm???
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz