Naturschutz investigativ....

Naturschutz investigativ....

2.811 8

RS-Foto


Premium (Complete), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Naturschutz investigativ....

Nach dem mir dieser Containerdienst am Niederrhein schon länger sauer aufstößt, habe ich heute mal ein paar Fotos von den Bedingungen vor Ort gemacht.
Dieser Betrieb wirbt auf der seiner Homepage auch noch mit einer nach:
BundesIMmissionsSCHutzGesetz (BIMSchG) genehmigten Anlage !
Ich habe da schon ein paar Zweifel...
Habe die Fotos heute an entsprechende Stellen weitergeleitet.

Kommentare 8

  • Brigitte Hoffmann 23. Juni 2019, 19:54

    Ja toll!  Mir platzt der Kragen, wenn
    ich so eine Natur-Fledderei sehe!. Leider
    wird es immer mehr, statt weniger.
    Grüßli Brigitte
  • Ruth Namuth 23. Juni 2019, 7:52

    gut so! Das muss mal angeklagt werden.
    LG Ruth
  • Zina Heg 22. Juni 2019, 20:56

    Eine wichtige Aufnahme. Das ist tatsächlich bedenklich, sehr eindrücklich gezeigt...
    LG, Zina
  • Axel Sand 22. Juni 2019, 19:41

    Das ist gut so!
    Gruß Axel
  • G_K_Witzhelden 22. Juni 2019, 16:48

    Danke für Dein Engagement.
    Ist wirklich ein Unding was da passiert.
    Fridays for Future eine wichtige Demo.
  • ernst123 22. Juni 2019, 16:18

    Das ist ja fast schon ein Zeitdokument ... zeigt es doch anschaulich, was die junge Generation mit ihren Protesten umtreibt! Danke für Dein Engagement!
    VG Ernst
    • RS-Foto 22. Juni 2019, 16:39

      Bin nicht ganz bei den Ideen von "Fridays for future" !

      Positiv sehe ich aber die Tendenz, das Jugendliche und Junggebliebene sich in größerer Zahl zusammen engagieren, um diesen Planeten bewohnbar zu halten ;)
      VG Roland
    • ernst123 22. Juni 2019, 17:21

      Ich auch nicht, aber man muß konstatieren, dass sie das Thema Umwelt durch wöchentliche Aktionen/Berichterstattung auf der Tagesordnung halten. Der Erfolg der Grünen ist ein Indiz dafür

Informationen

Sektionen
Ordner Dies und das....
Views 2.811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 160.0 mm
ISO 400

Gelobt von