Zurück zur Liste
Naturschauspiel 19.12. :Die Sonne kämpft

Naturschauspiel 19.12. :Die Sonne kämpft

5.219 5

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Naturschauspiel 19.12. :Die Sonne kämpft

Ein stetiger Kampf zwischen Wolken und Sonne hat mich mal wieder "frieren lassen "
aber es hat sich gelohnt :-)

Kommentare 5

  • Traumbild 20. Dezember 2016, 7:59

    Wunderschön wirkt dieses Licht und Schattenspiel, die Kälte ist spürbar und ich bin froh im warmen zu sitzen und zu schauen. Vielen Dank das du für uns gefroren hast.
    Es liegt so viel Ruhe in deiner Aufnahme.
    Dir eine gute und ruhige Woche und liebe Grüße schickt Claudia
  • SINA 19. Dezember 2016, 16:31

    Wundervolle Winter Farben
    wie ein Aquarell
    ein tolles Foto
  • sabiri 19. Dezember 2016, 13:54

    Was ganz besonders schönes Günter! Hätte auf Farbfilter getippt wenn ich dich nicht kennen würde. Du hast es lieber "unpluged".
    LG Gerhard
  • Canonium 19. Dezember 2016, 12:40

    Das hat sich wirklich gelohnt. Klasse, diese Lichtstimmung, gefällt mir sehr.

    VG
    C.
  • Dampfer96 19. Dezember 2016, 12:34

    Fantastisch wie dort die Wolken heranrollen. Das spärliche Sonnenlicht geben dem ganzen einen mystischen Hauch.
    Klasse!!!
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Winterbilder
Views 5.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten