ePICS


Premium (Complete)

Kommentare 14

  • Tekla-Maria 8. November 2023, 20:10

    an Häßlichkeit nicht zu übertreffen....LG Sonja
  • viaggiando 14. Februar 2012, 17:21

    foto molto buona!
  • mirabay 9. Februar 2012, 12:46

    Das ist ja fürchterlich, da würde ich nie Urlaub machen und die Menschen müssten bestraft werden, die so etwas unterstützen.
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Weninger 8. Februar 2012, 20:16

    wer dafür verantwortlich ist, gehört wirklich bestraft ... das Foto ist eine echte Warnung
    Servus, Wolfgang
  • Sandra U. Ralf J. 8. Februar 2012, 14:34

    Einfach nur schrecklich.
    Könnten in solch einem Touristenbunker keinen Urlaub machen,......
  • Renzo Baggiani 8. Februar 2012, 12:01

    .. Un posto incredibile! Bel documento!
  • ePICS 8. Februar 2012, 8:59

    Re@egon:
    Da wärs noch weiter gegangen, irgendwann muss mal Schluss sein damit :)
  • Lisa und Albert 8. Februar 2012, 8:58

    Der ganze Hang ist eine Naturkatastrophe.
    sg albert
  • Jan Geerk 8. Februar 2012, 7:57

    Furchtbar. Aber gut dokumentiert.
  • Thomas Alexander 8. Februar 2012, 7:33


    schlimmer geht's nimmer ;-((

    aber das kommt dabei heraus, wenn immer alle zimmer mit meerblick haben wollen, obwohl sie eh nur zum schlafen in der bude sind...
  • -anDREas- 8. Februar 2012, 7:08

    ich war dort noch nicht. nur gut. wenn es dort so aussieht, war es sicher die richtige Entscheidung.
    vG; Andreas
  • Carlos Ramos 8. Februar 2012, 6:48

    Ja wirklich, eine Katastrophe! Tolle Doku vom Meer aus gut gesehen. Schönreden geht da nicht mehr.
    LG Carlos
  • Die Mohnblumen 8. Februar 2012, 6:41

    Mein erster Besuch auf Gran Canaria war 1971.
    An den Stränden von Maspalomas und Playa de Ingles standen ein paar Bretterbuden für die Lagerung von Liegestühlen. Von Hotels weit und breit keine Spur.
    Die Touris wurden mit Bussen von Las Palmas dort hin gekarrt.
    Aber die Landschaft war noch relativ intakt.
    LG K-H

Informationen

Sektion
Ordner Kanaren
Views 4.240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 111.0 mm
ISO 200

Gelobt von