Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturhistorisches Museum Wien

Naturhistorisches Museum Wien

1.179 25

Naturhistorisches Museum Wien

Aufgenommen von der Dachkuppel des Naturhistorischen Museums in Wien.

Würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könnt, was bei bei solchen Aufnahmen bessen machen könnte!

Kommentare 25

  • FotoBinder 11. August 2011, 20:06

    Mir gefällt Dein Foto ganz gut. Der Blick auf die untere Etage macht das Bild interessant. Man muss zweimal hingucken.

    Als Kritik würde ich ebenfalls die Bildkomposition ein bisschen bemängeln. Gewiss, die Perspektive ist hier besimmt nicht frei wählbar bewesen, hätte aber das i-Tüpfelchen ausgemacht.

    Trotzdem, mir gefällts, auch wenn ich selber eher noch Anfänger bin und meine Kritiken nicht soooo fundiert sind :-)

    In einer Woche reise ich ebenfalls nach Wien, auch nur wegen des Naturhistorischen Museums. ich werde diese Perspektive bestimmt auch aufsuchen.


    MfG Marcel (aka FotoBinder)
  • Manfred Blaskovics 13. Oktober 2004, 19:27

    @Alfred R.
    Du hast vollkommen Recht, aber in der FC ist es halt mittlerweile so, dass sich viele nur auf blöde Kommentrare verlegen als wirklich begründete Meinungen zu äussern.

    Ich hab daraus meine Konsequenzen gezogen und mit heute meinen Bezahlaccount auslaufen lassen. Hatte immer gehofft durch Kommentare zu meinen Bildern etwas zu lernen - das ist hier aber nur möglich wenn man eine grosse Buddyliste hat und da ist dann auch die Frage ob man "nur" ein super und gut bekommt und wieder nichts lernen kann.

    LG
    Manfred
  • Ray B. 13. Oktober 2004, 15:12

    @Manfred,
    Es stört mich überhaupt nicht wenn "qualifzierte" Kritiker Fotos zerreissen, aber die Kritik sollte sich "nur" auf das Foto beschränken! Bei so einem schwachsinnigen Kommentar Kapitzas verliert man die Laune Fotos vorzuschlagen und wenn ich mir seine nichtssagenden Fotos ansehe versteh ich das schon garnicht!
    vg alfred
  • Manfred Blaskovics 12. Oktober 2004, 18:42

    @Alfred R.
    Danke für den Vorschlag. Ärgere dich nicht das es nicht geklappt hat - ich hätte es selbst auch nicht in die Galerie gewählt ;-)

    @all
    Danke für eure Verbesserungsvorschläge

    @Thorsten Oesterlein
    Kannst du mir bitte noch erklären, wie bzw. was du mit dem Weißabgleich meinst?

    Danke
    Manfred
  • Ray B. 12. Oktober 2004, 3:34

    @Rainer,
    Diese unqualifizierte Bermerkung solltest du dir verkneifen, gib Pro, Contra oder Skip oder mach garnix, wer bist du eigentlich um so einen dämlichen Spruch loszulassen!
  • KapRai 12. Oktober 2004, 3:34

    @ Alfred: Dann verschon uns bitte mit Deinem zweitem!!!
    Contra da echt überhaupt nix besonders zu sehen ist...nur ein Wirr-Warr des auch noch schlecht abgelichtet wurde.
  • Dirk Heidenfelder 12. Oktober 2004, 3:34

    Edles Motiv, edles Ambiente, edle Farben.... aber für meinen Geschmack ist das Bild zu .... wuselig. Man findet keine Ruhe.
    Leider contra.
  • Adrian Dörig 12. Oktober 2004, 3:34

    hat für mich nichts besonderes. contra
  • Peter Jürgens 12. Oktober 2004, 3:34

    ich finde gar nichts, wo mein auge ruhen kann
    contra
  • Borack 12. Oktober 2004, 3:34

    -
  • Gerhard Roza 12. Oktober 2004, 3:34

    ein symetrischer bildaufbau hätte mir besser gefallen. mehr schärfe könnte es auch vertragen . es ist sehr verwirrend durch den boden samt vielen elemente. das auge kommt nicht zur ruhe. aber dennoch hat das foto etwas, aber für die gallerie,.......?
    leider, contra
  • El hombre brujo 12. Oktober 2004, 3:34

    contra
  • Karl - Hermann Simon 12. Oktober 2004, 3:34

    skip
  • Uli Kutting 12. Oktober 2004, 3:34

    Pixelchaos ;-) contra
  • Dirk Hondelmann 12. Oktober 2004, 3:34

    Wie F HO, außerdem ist es mir viel zu unruhig.
    Contra