1.040 9

Ingrid H.


kostenloses Benutzerkonto, Altlengbach

Naturgewalten

Eisverwerfung am Neusiedler See. Wieder ein Farbfoto, bevor der Frühling kommt! ;-)

Kommentare 9

  • koblfoto 27. März 2012, 10:35

    gefällt mir
  • nagari 24. März 2012, 21:45

    Perfekt, Auschnitt, Bearbeitun, die ganz sanfte Farbe.+++
  • Karl H 13. März 2012, 20:17

    Und manche widerstehen den Naturgewalten ..,

    lg Karl
  • Jo Kurz 13. März 2012, 18:03

    gewaltig,
    absolut beeindruckend...!
  • Träumer D. 13. März 2012, 17:27

    Ein schöner Bildaufbau. Die Restfarbe vermittelt die frostigen Temperaturen sehr gut.
    Ob ein etwas engerer Schnitt, von oben und unten - aber nur ganz wenig - das Foto weiter aufpeppen würde, müßte man ausprobieren.

    lg td.
  • Norbert Borowy 13. März 2012, 12:36

    dieser Hauch von Farbe in der klirrenden Ödnis, ein stilles aber intensives Vergnügen
    Gruß
    NB
  • Maren Arndt 13. März 2012, 9:37

    Ja, ein bisschen Farbe kann ich erkennen ;-)
    Viel für Dich, gell ..
    Wenig für mich.

    In diesem Sinne augenzwinkernde Grüße
    Maren
  • - Edith Vogel 13. März 2012, 8:42

    sieht ja fantastisch aus,
    in s/w,
    einen schönen Tag,
    und liebe Grüße Edith
  • Jacky Lo 13. März 2012, 8:10

    es wirkt fast monochrom......aber das ist ja eine besonderheit des winter das viele farben verschwinden.....feine aufnahme mit dem eingefrorenen schilf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100