Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.599 15

Canon.Caro (Caro Roß)


Free Mitglied, Landkreis Rosenheim

Naturgewalten

es sah einfach klasse aus.
ich saß in meinem zimmer und draußen tobte es.
ich liebe sommergewitter, auch wenn dies ein feuerwerk der extraklasse war.
zum ansehen super. zum fotografieren auch.
leider habe ich bei meinen einstellungen erst zu spät gemerkt, dass fast alle meiner bilder unscharf geworden sind. tja. eimal falsch gedreht und dann das..
aber na ja.
das ist dann doch noch draus geworden.

august 2011
unbearbeitet (außer schnitt)

Kommentare 15

  • cURENTUS lUPUS 7. November 2013, 8:47

    Ganz großes Kino!
  • Sympaticus 2. Januar 2012, 22:14

    gefällt mir
  • Mr.Vamp 3. November 2011, 22:12

    Hallo,

    hab auch schon mehr mal versucht ein Gewitter zu fotografieren, leider ohne erfolg. Bilder immer unscharf, über.- oder unterbelichtet.

    Finde dein Bild klasse...

    Grüße mr.Vamp
  • Josef Schinko 20. September 2011, 18:37

    yep, da ist dir was gutes gelungen.
  • Charly Charné 13. September 2011, 12:21

    Volltreffer, ich komm immer zu spät :-(

    Irschenberg wäre ein guter Spot aber bis ich oben bin ist entweder das Gewitter vorbei oder es hat sich woanders entladen.

    Gruß
    Charly
  • Fefolino piccolino grande 31. August 2011, 11:08

    gefällt mir doppelt!
  • JOKIST 22. August 2011, 20:52

    +++ T O P +++

    LG Ingrid und Hans
  • Gerhard Werber 21. August 2011, 13:05

    das ist supergut, auf so eine gelegenheit warte ich schon lange, entweder habe ich grad keine zeit, es ist kein gewitter oder die fernsicht ist zu sehr eingeschränkt.

    glückwunsch

    LG Gerd
  • Yeesa 20. August 2011, 16:36

    bei mir im Norden kamen die Blitze leider nicht aus den Wolken heraus :(
    Mit dem Regennebel sieht dein Bild sehr schön und mystisch aus.
    Herzlichen Glückwunsch, dass du die Blitze so schön drauf bekommen hast :)
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. August 2011, 21:49

    ..wundervoll soft..finde ich ausgezeichnet so…nicht so überschärft wie sonst bei Blitzfotografie..KLASSE!
  • Bernhard Gruber - Photography 19. August 2011, 20:35

    Gewaltig. Sehr schön.
    lg Bernhard
  • Georg. Schwarm 19. August 2011, 19:58

    Sehr Schön!
    lg Georg.
  • Barbara Sch. 19. August 2011, 13:28

    Wow, da hast du ja wirklich im richtigen Moment abgedrückt! Das hab ich noch nie versucht - ist bestimmt nicht einfach - und stimmungsmäßig klasse geworden.
    Liebe Grüße Barbara
  • Flori G. 19. August 2011, 13:17

    ich finde das foto auch super. erinnert mich an meine versuche. aber das gewitter war zu weit weg, meine damalige kamera hat gerauscht ohne ende und zum schluss bin ich noch in pferdekacke getreten. hehe!
    war aber trotzdem ein schöner abend. :-)

    grüße aus peine
    flori
  • NullNullSchmid 19. August 2011, 12:28

    Na BITTE! geht doch! Die hellen Stellen jetz noch bissl dunkler machen und dann sieht man auch die feinen Verästelungen besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 200