Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 6

Bugs67


Basic Mitglied, Weinheim

Kommentare 6

  • Peppa 24. Januar 2013, 12:19

    Wow, das ist genial. Was für ein Anblick! Ich hätte Angst, dass da mal eine große Welle kommt. ;-)

    LG
    Ulrike
  • Annemarie Quurck 13. Juni 2011, 23:23

    Eine Aufnahme mit einem sehr guten Aufbau und einer interessanten Tonung
    da lass ich mir sogar das Rauschen gefallen

    lg annemarie
  • Bugs67 4. Mai 2011, 22:23

    Das war in Nazaré in Portugal. Dort verläuft ein Tiefseegraben direkt an die Küste, so dass sich die grossen Wellen erst ganz spät brechen.
  • Karsten-B. 4. Mai 2011, 14:03

    Oha... beeindruckend!
    Das "Wo" würde mich auch interessieren...
    LG
    Karsten
  • wws 4. Mai 2011, 13:38

    gelungen eingefangen
    (wo?)
    gruss wolfgang
  • Sue Bürger 4. Mai 2011, 12:29

    Traumhaft! Schade, dass die Leute links stehen. Ansonsten wäre es 1AAA! Wahnsinns-Stimmung, -Farben - einfach gggeil. LG Sue

Informationen

Sektion
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO 64