Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturgewalt Hochwasser

Naturgewalt Hochwasser

360 5

Anett Weis


Free Mitglied, bautzen

Naturgewalt Hochwasser

So schön es bei Sonnenuntergang auch aussieht, es ist denoch Angsteinflössend. Wir können die Elemente nicht kontrollieren aber die Elemente uns.

Kommentare 5

  • skorpi48 1. August 2015, 10:57

    Unter Hochwasser stelle ich mir was gefährlicheres vor. Wenn nur durch den Text ein Bild sich erklären soll, habe ich bei der Aufnahme was falsch gemacht. sorry
  • Anett Weis 18. Juni 2014, 17:10

    Kein Problem. Durch dich werden nun viele verstehen was ich mit diesem Bild ausdrücken wollte.
  • Lavendeltreppe 18. Juni 2014, 17:04

    Ich meinte ja auch nicht, dass es schlecht ist.
    Erst durch deinen erklärenden Text, erkannte ich, was auf deinem Bild zu sehen ist.
    Sorry, wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    Gruß
    Alex
  • Anett Weis 18. Juni 2014, 16:58

    was könnte ich da besser schreiben Lavendeltreppe???
    Soll ja ansprechen nicht verscheuchen..
  • Lavendeltreppe 18. Juni 2014, 16:49

    Eine schöne und klare Aufnahme.
    Das Motiv wirkt befremdend, wenn man auch den Text dazu liest.
    Mann könnte es sonst auch für eine künstlerische Installation halten.
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100