612 7

Naturfreund H.


kostenloses Benutzerkonto

-.-

Im grünen Gras habe ich diesen Pilz (Stinkmorchel ?)entdeckt.

Kommentare 7

  • Rainer Gerberich 15. Oktober 2006, 22:05

    Klasse gesehen :-)
    VG Rainer
  • Marco Gebert 13. Oktober 2006, 22:56

    Den jungen Parasol hast du gut abgelichtet!
    Viele Grüße,
    Marco
  • Maik Baumann 11. Oktober 2006, 15:00

    Sehr gut in Szene gesetzt und gelungener Schärfeverlauf mit einem richtig leckeren Pilz.

    LG Maik
  • Herbert Schacke 11. Oktober 2006, 14:01

    Hallo..
    Ein paar Tage eher und du hättest einen Keks mit Nuß drin vermutet. Leider ist mir die Babyvariante des Parasol noch nicht untergekommen.
    Herbert..
  • N. Claudia 11. Oktober 2006, 12:46

    in guter schärfe und schönen farben präsentiert. gut gesehen. einen lieben gruß, claudia
  • S. M. P. 11. Oktober 2006, 9:28

    Sag nie mehr Stinkmorchel zu einem feinen Parasolpilz.Der ist heute sicher aufgeschirmt und kann in die Pfanne.
    LG Sigrid
    Junger Parasolpilz
    Junger Parasolpilz
    S. M. P.


  • Brigitte C. B. 10. Oktober 2006, 21:59

    Hallo mein Freund, den kann man aber nun wirklich nicht übersehen, so wie meinen Nashornkäfer. laach!!

    Hast du wirklich gut fotografiert und sowas habe ich noch nie gesehn! Klasse Aufnahme!
    lg gitti
    PS: also, ich kann den Käfer sehr gut sehn....versteh ich nicht!