SENKI


kostenloses Benutzerkonto

Naturfreuden

„Denk daran, die Welt erschließt sich uns nicht unmittelbar. Dazwischen steht die Beschreibung der Welt. Genaugenommen sind wir also steht’s einen Schritt weit von ihr entfernt, und unsere Erfahrung der Welt ist steht’s eine Erinnerung an die Erfahrung. Immerfort erinnern wir uns an den Augenblick, der soeben geschehen und vorüber ist.“ — Carlos Castaneda °!°

Kommentare 3

  • Tante Mizzi 17. August 2022, 18:16

    Es gibt kein Jetzt, Vergangenheit und Zukunft reichen sich fast unmerklich die Hand, der Augenblick ist nur ein Wimpernschlag.
    Eine sehr schöne Aufnahme von dem tankenden Taubenschwänzchen !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • SENKI 17. August 2022, 21:52

      ... Danke für diesen *Wimpernschlag*  ... Meine Königin ;-)))
      ... Wir *Alten Seelen* wissen es ....

      „Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind winzige Dinge im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“

      ... bleib auch Du gesund  , mit Vielen Lieben Grüssen VW
  • Christian Villain 17. August 2022, 12:23

    Excellente et jolie photo
    Compliments
    LG Christian

Informationen

Sektion
Views 59.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO ---