Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturfotografin goes analog

Naturfotografin goes analog

295 19

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

Naturfotografin goes analog

natürlich alles gefaked :-)


also, nicht alles....
das Bild gibt es wirklich

Nebelspinnenvariationen
Nebelspinnenvariationen
Irmhild Engel.s

Kommentare 19

  • Irmhild Engel.s 27. September 2009, 18:54

    Andreas, was allerdings zeigt, dass die Bearbeitung mehr als die halbe Miete bei einem Foto ist....
  • Andreas Lem 27. September 2009, 18:34

    Die Bearbeitung ist kräftig, aber sie gefällt mir sehr. Dagegen schaut das verlinkte Original ja fast schon etwas langweilig aus, was zu schreiben nicht die Spur eines schlechten Gewissens in mir hinterläßt, es ist eben in erster Linie ein Bild.
    Gruß Andreas
  • Kleemy 27. September 2009, 0:57

    jaaa, schon eher :-)
  • Irmhild Engel.s 26. September 2009, 17:27

    bitteschön, Olaf:
    fuji superia 400 und etwas entsättigt -)
    fuji superia 400
    fuji superia 400
    Irmhild Engel.s
  • Kleemy 26. September 2009, 17:09

    Ah! Mein Favorit aus Deiner 3er-Collage! Prima!
    Die Tonung ist mir eine Spur zu viel und passt in ihrer Art vielleicht auch eher zu einer Abendstimmung denn zu einer morgentlichen, wo das Licht ja etwas kälter rüber kommt. Haste übrigens schon mal versucht, für den typische Analog-Touch ein bisschen "Korn" beizumischen? Experten erkennen zwar, dass das simuliertes Rauschen ist und kein schnellerer Film, es sieht aber trotzdem manchmal ganz nett aus.
    LG Olaf
  • Margit -die Bildermacherin 26. September 2009, 9:26

    Da hast du aber auch ein ganz feines Netz gefunden-die Farbe ist auch super passend dazu.. :)) lg M.
  • Sabine Dußling 25. September 2009, 22:22

    Feine Aufnahme mit feiner Tonung!
    GLG Sabine
  • petra st 25. September 2009, 22:20

    Wunderbar hast Du die Herbststimmung interpretiert !!!
    Die Tonung ist prima...

    LG Petra
  • ConKret 25. September 2009, 21:28

    Super feine Bearbeitung....geniale Tonung!!!!
    LG Conny
  • Dieter Geßler 25. September 2009, 20:02

    aha, dazu hast Du nach solchen Rahmen gesucht,
    Fein in der Tonung, 1a
    VG Dieter
  • Frau(ke) 25. September 2009, 18:40

    Von der Tonung gefällt mir dieses am besten..komme gerade aus einem Sonnenland und dann dieses schöne Herbststimmungsbild..dafür bin ich noch nicht ganz bereit ;-)
    LG Frauke
  • Frau Ke 25. September 2009, 18:39

    wirkungsvoll gefaked - keine Frage.
  • Andi L. 25. September 2009, 18:36

    ich kenn mich da nicht so aus.........ich brauch keine Rahmen für meine Bilder...............sie hängen ja nirgends :-))
  • Irmhild Engel.s 25. September 2009, 18:33

    so Rahmen sind ja der Bringer überhaupt
    warts mal ab.... :-)
  • Andi L. 25. September 2009, 18:29

    also ich mach ja auch manchmal analog...........aber so komische Rahmen kommen bei mir nie aus dem Film :-)))

    Bild iss fein, da kann man nicht meckern :-)