Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Naturfarben...

...Naturfarben...

274 2

BiKeGa


Basic Mitglied, Gardelegen

...Naturfarben...

Der Oryx zieht seines Weges vor der Kulisse der Berge im Kaokoveld in Namibia.

Kommentare 2

  • BiKeGa 4. November 2013, 20:38

    Andreas, so könnte man denken, aber so karg ist es dort gar nicht..Es gibt die Reviere, wo die unterirdischen Flüsse doch ausreichend Grünfutter produzieren ..Manchmal sah es aus wie in Bayern, mit Bergen, grünen Wiesen, braunen Kühen und kleinen Bächen...nach Sichtung meiner ..zig Fotos werde ich noch einige einstellen. Vielen Dank für Dein Interesse, auch durch Deine Fotos hab ich mich schon geklickt...besonders gefallen mir die Himbaportraits..Viele Grüße.Bianka.
  • Andreas E.S. 4. November 2013, 20:08

    Wunderbare Aufnahme von diesem Oryx im Koakoveld. Die vielen Brauntöne kommen sehr gut zur Geltung. Ich wundere mich immer wieder, dass die Tiere in dieser extrem kargen Landschaft so gut genährt aussehen.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 125