Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.068 21

Model -Sonnenblume


Free Mitglied, Oberbayern

...Naturel.....

Fotografin meine Tochter....sorry ist nicht Perfekt aber ich mag es ...
weil es mich so zeigt wie ich bin......

Kommentare 21

  • Kai Töpfer 9. Mai 2011, 1:53

    Perfekt ist relativ.....ich finde es natürlich und gut....ein wenig Schärfe vieleicht noch, aber das wird sie auch noch lernen...;-)
    LG
    Kai
  • Angela 1711 2. Mai 2011, 9:22

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 6. Februar 2011, 19:45

    Bei Portraits ist es immer ganz ganz wichtig das die augen scharf sind.
    Alles andere kann scharf sein oder total unnscharf.
    Das gilt auch dann, wenn es um schelle bewegungen
    zb von sportlern oder tieren geht.
    Daher verlasse dich nicht immer auf den Autofocus, denn er weis nicht was wichtig an einem bild ist.
    Für deine 11 jahre ist das bild allerdings echt super!
  • Andreas Beier 21. August 2010, 6:33

    es wirkt, danke für`s zeigen
  • Marianne Hüsch 24. Juni 2010, 11:04

    Ich finde es Perfekt
    KLASSE
    lg Marianne
  • Elbklick 23. Juni 2010, 1:55

    besser? nun ja, wenn sie beim zusammenspiel von autofokusfeld und motiv und bildaufbau ein wenig genauer darauf achten würde, dass die kamera auf die augen scharfstellt und im moment des "klicks" diese einstellung nicht mehr geändert hat und vielleicht auslöst, wenn sie ruhig ausgeatmet hat, um ein bisschen weniger zu wackeln, dann wirds sehr schwer zu kritisieren.... mit 11 hatte ich nicht so ein auge
  • Model -Sonnenblume 22. Juni 2010, 20:41

    Meine Tochter freut sich wenn sie auch Tips bekommt ,wie sie die Bilder besser machen könnte ...also wenn könnt ihr auch Kritik ausüben denn nur so lernt mann dazu:-)
  • Horst Reuther 22. Juni 2010, 17:00

    Eine "Naturschönheit" im wahrsten Sinne des Wortes bekomme ich hier zu sehen.
    GLG. Horst
  • Elbklick 22. Juni 2010, 14:34

    wen interessier tdenn punktschärfe? dein töchterchen zeigt, dass sie trotz ihrer jugend schon auge für aufbau und moment hat - und wenn sie dann auch noch so ein topmodel zur verfügung hat.... ;-) lg, uli
  • Hubert Bichler 22. Juni 2010, 14:07

    Wunderbare Mami, so wie es sein soll !

    LG Hubert
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 22. Juni 2010, 12:43

    ich mag Deine Ausstrahlung
    richtig schön*

    glg
    Stefan
  • Sarah Philipp 22. Juni 2010, 11:04

    ich finds schön
    muss nicht perfekt sein...

    Grüßle Sarah
  • MrFeeling 22. Juni 2010, 10:26

    Süsse Lachfalten ... leuchtende Augen ... süsses Gesicht ... tolles Portrait :-) Lg Andrasch
  • Paul Michael P. 22. Juni 2010, 10:20

    dein Lächeln steckt an
    hat deine Tochter fein gemacht
    lgmicha
  • Frank Janetzke 22. Juni 2010, 10:06

    ich finde dieses bild gelungen. es ist ausdruckstark und darauf kommt es an. ein bild sollte etwas vermitteln und das tut es.

    gruß
    frank