nature strikes back

nature strikes back

1.556 2

TheBakerman


Premium (Basic), Meerane / Sa.

nature strikes back

Schleusen-Ruine am Saale-Elster-Kanal bei Wüsteneutzsch

Kommentare 2

  • Jessica Stanitz 22. Mai 2019, 11:26

    Toll in Szene gesetzt. Ich sehe es genauso dass das Bild mir persönlich mit ein wenig intensiveren Farbe noch besser gefallen würde. Aber das ist baknntlich Geschmackssache. ;) Liebe Grüße Jessica
  • Chrisap 3. Mai 2019, 17:03

    Dein Bildthema hast du hier dramatisch in Szene gesetzt. Wuchtiges Mauerwerk trifft auf ausuferndes Grün. Die von dir gewählte BEA passt zu deinem Motiv. Einzig der Himmel erscheint mir persönlich übertrieben stark in seiner Farbintensität hochgezogen. So wirkt er auf mich sehr künstlich und nimmt deinem Hauptmotiv etwas die Wirkung.
    viele Grüße   Chrisap

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Views 1.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von