Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
862 17

Silvia Krebs


Basic Mitglied, Bern

Kommentare 17

  • LindeA. 3. September 2008, 7:56

    Sehr kunstvoll präsentiert...

    LG
    Linde
  • Nash 77 30. Juni 2008, 7:10

    sehr schöner schärfeverlauf!
    lg heidi
  • Charles Hostettler 24. Juni 2008, 21:11

    super feines hauswurz makro. klasse.
    lg charles
  • dee da 24. Juni 2008, 17:53

    ....wunderbar zart und sanft!
  • Timberleys 24. Juni 2008, 17:18



    Super harmonisch wirkende Arbeit!
    In sich komplett stimmig...sehr fein wirkender Schärfenverlauf!
    Farblich ein Hochgenuss und die Präsentation inclusive Typo 1A!

    lg stefanie

  • Silvia Krebs 24. Juni 2008, 16:58

    Renate....wir haben tatsächlich eine Katze, sie ist aber in diesem Fall völlig unschuldig, da diese Hauswurz nicht bei uns wohnt ;-)

    Einen schönen Abend und vielen Dank für die Anmerkungen
    Silvia
  • Renate Wagner 24. Juni 2008, 14:39

    soooo schön kommen farben und strukturen dieser hübschen pflanze zur geltung... bin total begeistert!
    ps: kann es sein, dass auch du eine katze hast, die ihre haare überall lässt? ;-)))
    lg, renate
  • Marguerite L. 24. Juni 2008, 12:49

    Zauberhaft mit den zarten Farben, feinste Strukturen
    Grüessli Marguerite
  • Helga Blüher 24. Juni 2008, 12:09

    Super Farbharmonie und hervorragender Schärfeverlauf zeichnen das Bild aus. Wiedermal ein ganz tolles Beispiel wie man aus etwas was kaum Beachtung findet ein super Foto machen kann.
    LG Helga
  • MarlenD. 24. Juni 2008, 11:30

    Silvia...
    du bist eine Künstlerin...
    du hast ein solches Feeling für Farbharmonie...

    ein nicht oft zu sehender Anblick hier...diese hübschen Rosetten..

    die feinen Härchen und der geniale Schärfeverlauf..
    die Präsentation..

    alles gelungen und sehr, sehr schön

    Marlen
  • my Way 24. Juni 2008, 10:27

    die Farben machen für mich dies Bild so zauberhaft - auch ein klasse Schärfeverlauf !
    LG my Way
  • n i n a 24. Juni 2008, 10:07

    die mag ich ja sooo....:-)
    und du hast sie sehr schön fotografiert.
    die farben kommen wunderbar raus!
    lg nina
  • britt-marie 24. Juni 2008, 9:56

    fein und zart
    lg beba
  • Bettina Bürgel-Stein 24. Juni 2008, 8:21

    Das ist einfach wundervoll!
    LG Bettina
  • Liz Collet 24. Juni 2008, 8:20

    wie Flora
    und als Kind habe ich sie in rauhen Mengen gezüchtet.... wie mein Grossvater....sehr schön präsentiert
    glbG Liz