3.960 14

Anla


Premium (World)

Nature !

Natur kann zaubern....dieses kleine Eisstück am Strand vom Jökullsarlon habe ich nicht berührt...nicht weggetragen zu dem wunderbaren feinen schwarzen Sand, wo die Wirkung ohne die kleinen Steinchen noch besser ist...ich habe es belassen wo es war und habe mit bloßem Auge nicht die feine Eisblumenstruktur gesehen...darum bin ich jetzt so begeistert !!!!!
Wenn ihr jemals nach Island kommt, dann geht dahin....vielfältiger kann kein Strand mehr sein, egal, ob es ein kleines Stück Eis, oder ein richtiger Eisberg ist der da vor euren Augen lagert....es verändert ständig seine Form....das ist so viel schöner als in Monte Carlo !! :-))))

Kommentare 14

  • Peter Silje 15. August 2010, 17:12

    DIE NATUR BRAUCHT SICH NICHT ANZUSTRENGEN,
    BEDEUTEND ZU SEIN.
    SIE IST ES !
    Robert Walser (1878-1936)
    VG Peter
  • Gerd Frey 14. August 2010, 16:48

    nicht zu fassen!
    toll.
    den strand und seine eiskristalle kenne ich; aber so was habe ich nicht entdeckt.
    vg gerd
  • Hannelore Kaufmann 13. August 2010, 23:11

    Als ob jemand Ornamente ins Eis geritzt hätte, die Natur ist doch der beste Künstler, eine wunderbare Aufnahme!
    LG
  • Tomeos 13. August 2010, 22:39

    Für mich sowieso einer der bezaubernsten Orte die ich je gesehen habe.
    Habe schon zweima dort wild gezeltet.....
    LG Tomeos
  • † Dieter Schweizer 13. August 2010, 22:17

    super!
  • Silke45 13. August 2010, 22:06

    Einfach zauberhaft, was Jökulsárlón für eisige Juwelen zu bieten hat!
    "Eis-Bernstein mit Einschluss" ;)) - wunderschön präsentiert!
    LG, Silke
  • jopArt 13. August 2010, 16:54

    einfach klasse mit den eisblumen-könnte wein sein, also eiswein! ;-)))
    habe ich auch schon erlebt, darum schaue ich immer erst am pc, bevor ich lösche! ;-)))

    lg hans
  • Klaus-Peter Oelze 13. August 2010, 16:39

    Eine feine Detailaufnahme. Glasklar dargestellt.
    LG Klaus
  • Claudio Kapitzki 13. August 2010, 14:25

    Ich an deiner Stelle hätte mir das Stück als Andenken mit nach Hause genommen. :-)
    Bei mir liegen noch herrlich rund geschliffene Steine
    von Islands Stränden.
    Die Aufnahme ist super.
    Liebe Grüße Claudio
  • Manuel Gloger 13. August 2010, 13:30

    Genial. Ich dachte zuerst, es wären die Reste einer zerbrochenen Vase. Wunderschön. Die Natur kann´s eben am allerbesten.
    LG Manuel
  • Erich Biebricher 13. August 2010, 9:13

    das ist genial
    Fav !
    LG
    Erich
  • Maddy M. 13. August 2010, 8:20

    Ein wirklich toller Fund Anla!
    Die feinen Strukturen sehen so schön aus!
    LG Maddy
  • Anla 13. August 2010, 0:59

    Manfed : Danke für Deinen kleinen Film, habe ihn mir angesehen und gedacht.....da ist es einfach schön....auch ohne Eis !!!!!!!!
    Gruß Anla
  • Manfred Bartels 13. August 2010, 0:55

    Als ich letztes Jahr im Juni dort war lag nicht ein einziges Stück Eis am Strand.
    Ich habe dort einen kleinen Film gemacht.
    Ist nur eine Minute Wind und Weite.
    Deine Aufnahme ist schön, etwas ganz Besonderes.

    http://www.youtube.com/watch?v=Q7ZYGmQiTT0
    LG Manfred

Informationen

Sektion
Views 3.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten