Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nature -     Alles Gute kommt von Oben

Nature - Alles Gute kommt von Oben

380 5

Natures Beauty


Free Mitglied, München

Nature - Alles Gute kommt von Oben

naja nicht immer.... und glücklicherweise ist es nicht mein Kopf auf dem der nette Achtbeiner dann landen wird.....

Entdeckt in meines Vaters Garten ;)

Kommentare 5

  • Lila 30. Oktober 2014, 11:09

    :-)))
    wer ist denn da so neugierig !!!
    L.G. Lila
  • P. Balli 13. Oktober 2014, 12:42

    Das sind doch für eine/n Fotografen/in schöne Momente, so etwas einzufangen!
    Apropos Wetter: Seid mal alle schön brav, esst eure Teller leer (so sagte man doch früher?), damit es übernächste Woche schönes Wetter in München/Umgebung gibt, da bin ich dann ein paar Tage.
    Gruß Balli
  • Nebelhexe 13. Oktober 2014, 11:38

    Echt gruselig, also wenn die bei mir landen würde, ich würde total ausrasten....lach
    LG
  • Emerson 1 12. Oktober 2014, 11:10

    Einem Steinkopf kann sie ja nicht viel anhaben, aber ein sehr tolles Foto, herrlich wie man das spinnennetz in seiner feinen struktur erkennt.
    LG
  • catweazle99-Tierfotografie 12. Oktober 2014, 11:01

    sehr gut gesehen Sarah und wunderbar in Szene gesetzt
    nicht alles Gute kommt von oben :-))
    lg von den Alpakas und mir
    K.-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Schönheit der Natur
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.6 mm
ISO 64