Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
356 7

Kommentare 7

  • Rebel Angel 27. März 2003, 12:05

    also der Rahmen war einer meiner ersten und ist farblich (wie auch die typo) etwas daneben...

    punkto rahmen bin ich mir auch nicht so sicher, wie ich es am besten machen soll...ich vergrößer immer das bild um etliche pixel, die füll ich dann mit der ersten Rahmenfarbe, mach das ganze nochmal für die 2. rahmenfarbe und dann nochmal mit der 1. rahmenfarbe...

    oder ich markiere den äußeren rand des bildes und wende noch irgendeinen effekt drauf an, oder mach ihn heller (so wie zB bei dem Moonlight Bild oder den Blumenfotos...)
  • Rolf Gerber 27. März 2003, 11:56

    Hallo Rebel,
    Gefällt mir gut. Könnte mir allerdings ein Tick mehr Schärfe vorstellen.
    Wie macht man diese Rahmen? (arbeite mit Fotoshop)
    rolf
  • Rebel Angel 12. März 2003, 15:04

    das hier waren meine rahmen- und typo-anfänge...wie man sieht haha
  • Daniela Brüggen 12. März 2003, 14:57

    Ich halte nicht viel von Rahmen, aber schwarz kommt immer am besten;-)
  • Rebel Angel 12. März 2003, 13:39

    schön, daß doch noch jemand darauf aufmerksam wird 3:-)

    ich sollte das ganze nochmal mit neuem rahmen hochladen 3:-)
  • Daniela Brüggen 12. März 2003, 13:35

    Tolles Licht!
  • Rebel Angel 7. Februar 2003, 12:15

    ok...seh jetz erst das grün vom ramen is net grad vorteilhaft...aber es kommt eh aufs bild an 3:- )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz