Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 3

Manfred Sieber


Basic Mitglied, Bischofsgrün

Naturdenkmal

ein alter Ahorn bei Metzlersreuth "verschlingt" seine Schutzplakette,
- ob er weiß, was er da tut?

Kommentare 3

  • Düsseldorfer Jung 25. Januar 2014, 22:34

    Schön gesehen!
    Und am Ende siegt doch die Natur!
    LG DJ
  • werner thuleweit 10. August 2010, 10:55

    Dass er eine besondere Persönlichkeit ist, muss ihm wahrscheinlich nicht von den Menschen mitgeteilt werden. Er ist für diesen "Orden" nicht verantwortlich und wächst, wie es seine Art ist, ohne sich um seine Auszeichnung zu kümmern.
    Für "Kulturbanausen"ist natürlich ein Hinweis nötig, um dieser Persönlichkeit keinen Schaden zuzufügen!
    Ein interessantes Motiv!
    LG
    Werner
  • Elke N. 9. August 2010, 16:44

    Ich find es immer wieder interessant, wie vereinnamend die Natur doch sein kann :-) Hoffentlich verschluckt sich der Baum nicht dran, ich denke mal, das ist eine schweeere Kost :)
    lg Elke