Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Naturdenkmal LINDE

Naturdenkmal LINDE

280 7

Antje W


Free Mitglied, Thüringen

Naturdenkmal LINDE

Diese Linde, mein Lieblingsbaum,
ist älter als 600 Jahre
mit einem Stammumfang von über
6 Metern und einer Höhe von etwa
25 Metern

Kommentare 7

  • guvo4 3. März 2009, 22:05

    Wahrlich beeindruckend sieht dieser Baum aus, du hast ihn klasse auf´s Bild gebracht.
    LG Volker
  • Antje W 21. Februar 2009, 19:27

    Lieber Wolfram,
    das war doch kein Gedicht. Das war doch ein Lied;-) Das musste ich immer im Chor singen, damals.
  • Wolfram Leckebusch 21. Februar 2009, 13:44

    Das ist ja wirklich ein riesen Teil. Donnerwetter. Da fällt mir aus der schule gleich wieder ein Gedicht ein. "Am Brunnen vor dem Tore ..."
  • Inge Haber 18. Februar 2009, 21:36

    ...das wäre auch mein Lieblingsbaum - ich kann Dich verstehen - ein wunderbarer Baum und so vor dem blauen Himmel kann man seine feine Gestalt und den tollen Wuchs genau erkennen - ein Foto, das mir sehr gefällt.
    LG Inge
  • Antje W 17. Februar 2009, 20:53

    Lieber Wolf,
    dieser wunderschöne Baum steht in Bayerisch Eisenstein und ist eine Reise wert, die Loipe ist gleich in der Nähe;-)
  • Wolf. 17. Februar 2009, 1:29

    schön wärs wenn du uns jetzt noch verrätst wo sie steht.
    ich mag linden
    sie haben so etwas froh machendes,
    außerdem werden sie gerne von lieben monstern besucht :-)))))))

    lieb grüßt dich
    der schwarzwaldwolf
  • Charly08 16. Februar 2009, 22:13

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Charly08