Zurück zur Liste
Naturbrücke - Wasserfall

Naturbrücke - Wasserfall

567 1

Frank Kühl


kostenloses Benutzerkonto, Parchtitz

Naturbrücke - Wasserfall

Dieses Foto entstand während unserer Hochzeitsreise im Juli 2007.

Wir wanderten von Egg nach Ifen um die Wasserfälle rund um die Naturbrücke zu sehen ... die Wanderung hat sich gelohnt!!!

Anmerkungen und Kritiken sind wie immer erwünscht (-:

Kommentare 1

  • Judith Rouge 22. August 2007, 19:51

    Finde es fast ein bisschen flau - die Farben könnten intensiver sein (finde ich.. aber ist evtl auch geschmackssache) richtig scharf erscheint es mir auch nicht...
    Interessanter wird das Bild vllt als 16:9 Querformat und dann unten abschneiden, so dass man nicht sieht, wie der Fluss weiterfließt (wirkt vllt stimmiger).
    Sei mir nicht böse wegen meiner ausführlichen Kritik, aber ich finde das Motiv total schön (Wasserfälle sind phantastisch!) und denke einfach, dass man aus dem Bild viel viel mehr herausholen kann mit ein bisschen Nachschärfen, Beschneiden und mal an den Kontrasten/Helligkeit herumspielt...
    Liebe Grüßle, Judith