5.607 18

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Naturbelassen

Draußen war es kalt,
draußen war es nebelig und trüb,
draußen war es regnerisch ......,
also habe ich mich wieder mit meiner Vergangenheit beschäftigt ....,
mit den alten Negativen aus dem Jahre 2003 ... ;-)
Fast schon historisch ..., ich hatte für Modelshootings noch nicht die alten Gemäuer entdeckt, damals fotografierte ich die Mädels noch in freier Natur ...... ;-)
Ich weiß ja, das ich euer Fotografenherz damit nicht beglücken kann ....., macht aber auch nichts,
mir macht das gerade Spass !
Seid nicht garstig mit mir ...., es wird sich alles wieder zum Guten wenden ... ;-)
Fotografiert hatte ich hier mit der Minolta Dynax 7 auf foto 65 100 s/w (der alte Russenfilm)
Horrido
&
Gute Nacht

Kommentare 18

  • noblog 4. März 2021, 13:38

    feines Outdoor
    LG Norbert
  • naumis 3. März 2021, 18:16

    gefällt mir
    VG Bernd
  • Rainer Gallenmüller 2. März 2021, 18:30

    Sehr schön!
    Gruß Rainer
  • Daniel Streit 2. März 2021, 15:25

    In den Schlagwörtern hast du zu wenig versprochen, sonst hättest du weit mehr Besucher gehabt, beim letzten Akt- Foto hattest du fast 100 000.
  • H.D. G. 2. März 2021, 12:31

    Sieht doch ganz gut aus.

    Gruß Dieter
  • Saxon-2 2. März 2021, 10:38

    Also ich finde naturbelassene Sachen sehr gut, und auf dem Bild ist eine Menge Natur zu sehen, dezent und wenig aufdringlich, ich finde du hast das sehr schön gemacht.
    Gruß Saxon
  • joszwart 2. März 2021, 10:37

    Einmal eine andere Perspektive. Ist dir gut gelungen die Negativen um zu setzen. Habe das auch mit meine versucht, die sehen aber nicht so gut aus wie deine.
    LG Jos
  • fixi67 2. März 2021, 10:25

    Mir gefällt das richtig gut! Klasse finde ich auch, dass man nicht alles sieht, das macht das Bild gleich noch interessanter. Echt stark, auch wenn es noch von 2003 ist.
    LG fixi67
  • M.Hogreve 2. März 2021, 8:52

    Ich finde das für einen Scan eine tolle fotografie und wenn heute einer digital fotografiert und dem Foto mittels Fotoshop einen analogen Anstrich verpasst wird er gefeiert, dann doch lieber direkt so wie hier auf dem Foto . Ich mag den Style, dieses natürliche und ungekünzelte und die Pose sowie das Outfit lassen hier gerade soviel zu wie ich es auf diesen Aufnahmen am liebsten mag !
    grüße
    manfred
  • Mario Hallbauer 2. März 2021, 8:36

    Freche und authentische  Pose. Bestens in SW.
    LG Mario
  • Didi u. Jochen 2. März 2021, 8:30

    Ich finds Klasse. Tolles Model---------!
    VG Jochen
  • Starcad 2. März 2021, 0:25

    Und Spass ist auch das wichtigste. Abgesehen davon ist sie ja doch auch ein attraktives Mädchen, und in diesem Bild scheint auch ihre sympathische Persönlichkeit etwas durch. Finde ich gut.
    LG Marc
  • Uwe Widmaier 1. März 2021, 22:09

    Ein hübsches Model und gelungene Aufnahme - gefällt mir sehr gut !
    VG Uwe
  • Kraichgau-Natur-Photo 1. März 2021, 22:05

    ... schicke Bluse :-))
    Warum garstig mit Dir sein ...  Dir macht es grade Freude und Spaß .. und auf das kommt es an - gelle 
    Lg alex und Ira
  • Klausi 65 1. März 2021, 22:04

    Ist das schon das Ergebnis des DIA Betrachters?
    Sieht jedenfalls recht ordentlich aus, nicht nur die Quali;-)
    LG Klaus
    • Andreas Kögler 1. März 2021, 22:20

      nein - der kommt hoffentlich am WE !
      Der alte, schon völlig überlagerte foto65 machte brutal gute glasklare Bilder !