Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

480 5

Benjamin Meinert


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart / Esslingen / Freiburg

Natural smile

Seit einem guten halben Jahr liegt dieser Schnappschuss nun auf meiner Festplatte - genauso lange spiele ich schon mit dem Gedanken, das Foto hochzuladen... jetzt habe ich es halt mal getan :-)

Aus der gleichen Zeit, jedoch komplett konträres Motiv:

Another Gerhard...
Another Gerhard...
Benjamin Meinert
Der Mund
Der Mund
Benjamin Meinert

Kommentare 5

  • Gerhard Wäldin 31. März 2007, 13:04

    wehe wenn diese süssen Zähnchen zuschnappen... :-(
  • Thomas Pressel 25. März 2007, 13:25

    Vielleicht blick ichs jetzt nicht. Diese Zähne, das lächeln.. gehört jenem Gerhard von "another Gerhard"? also ich war mir sicher dass dieses "Natural smile" einer Frau gehört????

    Der Schattenverlauf beginnt für mich ein biiiiisschen zu früh am Mund, den hätte ich bei den tollen Zähnen weiter oben beginnen lassen - der Farbsaum um die Zähne lässt auf eine Überschärfung schließen

    Schnitt an sich finde ich sehr interessant und ich würd gern mal das ganze Gesicht von dieser Gerhardine sehen :-)

    Zum lächelnden Mund gehören für mich nicht zwingend Augen. Daher passt das schon!

    VG
    Tom H.
  • Christian Gaß 22. März 2007, 18:47

    Da würde ich jetzt noch gern den Rest dazu sehen. aber mutiger Schnitt!
  • Daniel Schoenen 21. März 2007, 7:46

    schönes
    :-)

    sehr natürlich
    und wieso Zahnarzt !??

    viele Grüße
    Daniel
  • Marco Schweier 21. März 2007, 7:20

    Da hat Gerhard aber seine Zähne sehr intensiv geputzt ;-)))
    Aber im Ernst, ich denke ein Lachen wirkt nur wenn die Augen zu sehen sind.

    Warum schwirrt mir jetzt der Begriff Zahnarzt im Kopf rum...
    Gruss Marco